Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser man hat, als man hätte........Aber wenn, dann ist es wenigstens in den dann sehr schlecht erreichbaren Bereichen vorbereitet.
Morgen MECler,Kommt Dir der Gewindebolzen ... in die Quere...?
Geil! Sieht irgendwie futuristisch aus. Lass doch die Anlage so.
Lass doch die Anlage so.
Hey ihr beiden, schöne Idee aber lasst mal gut sein, dass würde ja bedeuten ich wäre von heute auf morgen mit dem Bau fertig - besser nicht, wer will das denn schon!?Da muss ich Oli Recht geben.
Du sagst es Ralf, bloß gut.......Na blos gut....Grüße ralf_2
Hallo Speedy,Hallo Neo, habe mir soeben Deinen ganzen Thread durchgelesen und bin total begeistert.
Eine Frage habe ich, welche Servos verwendest Du und wie sind sie befestigt, könntest Du ein paar detailierte Bilder einstellen?
... ich komme bis Dienstag nicht an meine Anlage ran ...
Nein Mirko, mobafreies Wochenende......Hast du etwa Spielverbot
Ich mich auch so langsam und ich bin auch schon ein bissl dabei, in den letzten 3 Monaten ist z.B. auch schon ein Bahnhof aus dem Sperrholz gewachen aber dazu später mehr!....ich freue mich bereits jetzt auf den Oberbau....
Mit weiteren Bildern kann ich gerne dienen, Du müsstest Dich aber bitte noch einige Tage gedulden, ich komme bis Dienstag nicht an meine Anlage ran.
Grüße Neo
Ich wusste es doch.....................ich hab von fast allem schon Bilder da, ich muss sie nur finden......Du müsstest Dich aber bitte noch einige Tage gedulden.....
Ich hab jedenfalls keine, sagte ich ja bereits.........vielleicht habe ich auch bloß keine hinreichende Ahnung von Baustatik und klassischer Fachwerk-Konstruktion.