Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mein Eindruck ist gegenteilig: Die dünnen Drähte lassen die "dicken" Plastebühnen "brutaler" wirken.Da wären zum einen die Handläufe an den Wagenstirnseiten, wieder aus Stahldraht gebogen. Sie sind das Pendant zu den Handläufen der Bühnen und folgen exakt deren Verlauf. Anzunehmen ist, daß sie stärker hervortreten, sobald sie geschwärzt sind.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass du damit so gern arbeitest. Natürlich ist Stahl ein schönes Material mit vielen tollen Eigenschaften, aber die Bearbeitung gehört zumindest für mich, nicht dazu. Sicher liegt das nur an meiner unzureichenden Werkzeugsammlung, von daher würde es mich interessieren, womit du den Stahldraht bearbeitest, insbesondere schneidest.Da wären zum einen die Handläufe an den Wagenstirnseiten, wieder aus Stahldraht gebogen
Die "brutal" dicken Handläufe der Bühnen lassen sich leider schwer verdünnisieren, darum wird das wohl so bleiben müssen.

Ist mir noch nie aufgefallen, in welchem und in welchen Durchmessern?im Baumarkt
Löten macht sich nicht so gut an Plasteteilen. Da haftet das Zinn nur in Kugelform...Klebst oder lötest Du die Geländerteile?
Ist mir noch nie aufgefallen, in welchem und in welchen Durchmessern?

...?...Federstahldraht verwende ich am häufigsten im Durchmesser 3 mm...
- ganz schön fett - du meinst bestimmt 0,3 mm...