Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, ich weiß nur, das ich ihn damals gleich bestellt hatte und jetzt die Rechnung bekam 🤷🏼♂️
Mit der Artikelnummer hatte ich im Board gesucht und nix gefunden …
In der DB hab ich ehrlicherweise nicht geschaut …
Eins muss mal noch erwähnt werden:
MTB-Model führt KEINE für den Endverbraucher ersichtlichen Artikelnummern. Jeder Händler macht da gefühlt eigene Artikelnummern draus, da bildet Elriwa leider keine Ausnahme. Die, für mich, Nachschlagseiten von https://as.rumia.edu.pl/tt/ und TT katalog - katalog železničních modelů ve velikosti TT führen auch ganz andere Artikelnummern für sich bei MTB.
Für die Pflege der Wikis ist MTB der einzige Hersteller, der mich deswegen regelmäßig in den Wahnsinn treibt.
Die "echte" Herstellernummer von mtb wird aber auch bei elriwa angegeben.
Und wenn auch verwirrend, ist die mtb-Artikel-Logik dennoch grob nachvollziehbar: Spurweite+Bahnverwaltung+Loknummer oder +Wagentyp
(am genannten Modell also: TT+CSD+BAI240)
Ja drum, deshalb ja wundert mich der Einwand oben.
Und wenn das Etikett auf der Schachtel auch noch die "echte" Artikelnummer ist, passt das doch prima.
DAS steht eben nicht auf der Schachtel und schreibt nur Elriwa in den Online-Shop.
Versuche mal genau mit dieser sogenannten Artikelnummer über die Suche im Netz andere Web-Shops zu finden. Da wirst du alles andere finden, nur nicht genau diesen Wagen außerhalb, außer Elriwa.
Ich würde dies nicht einfach so behaupten, wenn ich das nicht schon seit über fünf Jahren für die Board-Wikis recherchieren würde.
... auf der Website vom hobby-shop.cz stehen i.d.R. die "tatsächlichen" Katalognummern von mtb. Man muss sich nur die letzten drei Stellen <-45> wegdenken - das ist die Herstellerkennung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.