Tja Marcel, das ist halt eine Frage der Höflichkeit. Natürlich kann ich meinen Gegenüber ein paar Brocken hinwerfen und er darf dann selber sehen, wie er damit klar kommt. ...
Die Bröckchenwerfer sollten sich nur darüber im Klaren sein, dass man die Informationen sicher auch selber recherchieren kann, dies aber mitunter gar nicht tut, weil einem die Zeit dafür zu schade ist. Mögen sie unter sich bleiben.
Also da muß ich Harka nunmal wirklich Recht geben, das finde ich auch unmöglich, u.U. auch ein Grund, weßhalb ich nur noch sporadisch hier im Board vorbeischaue.
MTB möchte nicht wieder, wie bei der Bardotka und die Tauchbrille, das ein Lok zugleich durch mehrere Hersteller ausgebracht wird. Die Lok wird nur kurz vor das Moment das der Lok erhaltlich ist bekannt gemacht.
MfG,
Rob
Ich sehe da nicht mehr allzu viele Hersteller bei der Bardotka, ROCO hatte sie bisher nicht in TT angekündigt, und seit dem Erscheinen des MTB-Modells hat sich seitens kuehn-modell auch nichts mehr getan. Herr Kühn sollte sich meiner Meinung nach lieber auf den Ausbau der Familie der ŠKODA 58E, 69E und 71E (Vorsicht, Insiderwissen , jedoch mit "Klick"zu weiteren Info's verlinkt) konzentrieren, sofern er noch kann und möchte.
Gruß
tt-120