Hallenser
Foriker
Das Wort Laminat ... .
mfg André
PS: Leider währen diese MTB-Lok keine Mehrsystemfahrzeuge .
natürlich gibt es mehrsystemfähige Laminatkas.
Grüße
Hallenser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort Laminat ... .
mfg André
PS: Leider währen diese MTB-Lok keine Mehrsystemfahrzeuge .
Tja Marcel, das ist halt eine Frage der Höflichkeit. Natürlich kann ich meinen Gegenüber ein paar Brocken hinwerfen und er darf dann selber sehen, wie er damit klar kommt. Das kann man machen. Ich finde es aber höflicher und netter im Umgang mit einander, wenn man nicht nur ein paar Brocken vorgeworfen bekommt, sondern gleich ein paar dem Bröckchenwerfer bekannte Fakten, welche es anderen einfacher machen, sich zu informieren. Das spart denen Zeit und Mühe. Aber wie schon geschrieben, dass ist jedem seine freie Entscheidung.Aber jeder der es schafft die Seite www.tt-board.de aufzurufen, sollte in der Lage sein...
Cool, d.h. es kommt die?(...) Mir ging es darum, dass bisher kein Vorbild (der CSD/CD) genannt wurde. Da gibt es einige, die die Bedingung Mehrsystemfahrzeug erfüllen. (...)
Das hat weniger mit überlegenem Wissen zu tuen
Handmodelle - ?Vielleicht sind das die Handmodelle?
Handmodelle - ?
MTB möchte nicht wieder, wie bei der Bardotka und die Tauchbrille, das ein Lok zugleich durch mehrere Hersteller ausgebracht wird. Die Lok wird nur kurz vor das Moment das der Lok erhaltlich ist bekannt gemacht.
MfG,
Rob