Heißt das so? Wieder was gelernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das so? Wieder was gelernt.
So schaut's aus. Warum denn jetzt das Rad neu erfinden oder über mögliche neue Fertigungsmöglichkeiten sinnieren? Ich meine erwähnt zu haben, dass es mein eingesetztes Buchse-Stift-System käuflich zu erwerben gibt. Erst letztens wurde dieses erworben und in einem Modulbahnhof nachgerüstet. Gekauft auf einem tschechischen Modultreffen für sicherlich keine Unsummen. Der Stift ist bei mir im Übrigen über die gesamte Länge 8.00mm und die Buchse hat ca. 8.06mm. Alles nur mit einem Messschieber gemessen.Man kann auf jeden Fall immer alles verkomplizieren.
Man kann auf jeden Fall immer alles verkomplizieren
So kann man auf jeden Fall einen Fortschritt verhindern und ein Hobby aussterben lassen.Warum denn jetzt das Rad neu erfinden
Für Nichtmodulisten wäre ein Link zu der Bezugsquelle, wenn vorhanden sehr hilfreich, ist leider bei dir nicht im Beitrag enthalten gewesen. Es sollte eigentlich auch nicht ausufern mit der Frage nach der Genauigkeit der Stift/Buchsenverbindung, mit den 0.06mm kann ich aber schon was anfangen.Ich meine erwähnt zu haben, dass es mein eingesetztes Buchse-Stift-System käuflich zu erwerben gibt. Gekauft auf einem tschechischen Modultreffen für sicherlich keine Unsummen.
Madas, ich glaube da hast du was nicht richtig verstanden. Das sind alles ganz normale, gut umgänglich, lustige Modellbahner. Mußt einfach mal so ein treffen besuchen...Wenn es einen bzw. Euren elitären Kreis der FKTT-Mitglieder
Moin ,Für Nichtmodulisten wäre ein Link zu der Bezugsquelle, wenn vorhanden sehr hilfreich, ist leider bei dir nicht im Beitrag enthalten gewesen. Es sollte eigentlich auch nicht ausufern mit der Frage nach der Genauigkeit der Stift/Buchsenverbindung, mit den 0.06mm kann ich aber schon was anfangen.
Nö, wird es nicht. Warum, siehe drunter.Wenn er nun nach euren Tips das Rad "neu" erfindet, dann wird es sehr viel komplizierter, mal zusammen Spaß zu haben.
deine Antwort zeigt mal wieder, wie dein Verstehendes Lesen funktioniert.
Verfolgungswahn, Zilli?auf geht es Wolfgang, lass dich aus