Die Anstaltsleitung hat gesagt, wir sollen alle wiederkommen.![]()
Micha
Ich auch ??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anstaltsleitung hat gesagt, wir sollen alle wiederkommen.![]()
Micha
Ich habe auch ein Gruppenfoto (Bild 1) gemacht. Das sieht aber eher nach dem Fahndungsfoto der Anstalt aus.
Gruß Uwe
Ich bin mal gespannt ob hier jemand verbal ausrastet, wenn ich behaupte daß 118 793-9 etwas ausgerastet daher kommt.Hallo allerseits,
auch ich habe etwas fotografiert. ;-)
Alles Gute zum Burzeltach dem Kind im "Hänger"
Hier noch ein Bild aus Karl-Chemnitz-Stadt vom betreutem Spielen. Alles Gute zum Burzeltach dem Kind im "Hänger"
Ich auch ??????
Nee, darf ich nich. Wenn die einer erkennt auf der Straße, dann fangen sie die weg, und wir können keine Treffen mehr veranstalten. Du kennst die doch alle. Oder??![]()
Ich bin mal gespannt ob hier jemand verbal ausrastet, wenn ich behaupte daß 118 793-9 etwas ausgerastet daher kommt.
Leider hat der Russe Schluss an.
Hallo Matthias,
sind echt gut geworden.
Erzähle mir mal bei Gelegeheit die Sache mit dem Blitz...mit dem gelben Blitz.
Leider hat der Russe Schluss an. Wegstempeln?
Ich würde meinen, Post #38 Bild 1 ist gemeint.auf welchem Bild??
...Erzähle mir mal bei Gelegeheit die Sache mit dem Blitz...mit dem gelben Blitz....
Gegen den Virularis Modulensis gibt es kein Heilmittel.
Das "scheint" nur so. Für meine Äuglein leuchten unten die inneren Leuchten. Die sind beim Vorbild mit ganz wenigen Ausnahmen weiß/gelb. Die Schlussleuchten sitzen i.d.R. außen und die sind auf dem Bild aus.Ich würde meinen, Post #38 Bild 1 ist gemeint.
...au weia, ist ihm (dem Signal) was passiert? Wird es je wieder blocken können?...dass Vanaladig ein Blocksignal überfahren hatte?![]()