Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrätst du uns bitte deine Einstellung bzgl. Posts/Seite?!
Diese Fahrgestelle kosten normalerweise um die 35€, im Angebot 30€ und waren mir zu hoch um sie unter der Moba mit den Kisten verstauen zu können. Ich habe kleinere Räder und eine sogenannte Couponplatte verwendet, das ist eine Verbundplatte außen aus Alu und innen mit Plasteinlage, diese sind sehr stabil und lassen sich gut bearbeiten. Die originalen Wagen haben einen Rahmen damit die Kiste nicht runterrutscht, beim Eigenbau habe ich an bestimmten stellen ein paar Muttern angenietet, diese arretieren die Kiste in den Nuten und somit ist das Problem auch gelöst.Natürlich gibt es für solche Zwecke Rollwagen und Rollbretter im Baumarkt zu kaufen. Die kosten je nach Ausführung bis zu EUR 29,99
Beim dem Preis, hättest du doch gleich eine Hand voll nehmen können. So kleine Kutter lagen ja immer Haufenweise in den Häfen.Bei einem Preis von € 2,59 habe ich gar nicht überlegt, sondern sofort zugegriffen.
Da hat wohl jemand auf das Juli Blatt vom TT-Modellbahn Kalender geschaut.Mir fehlen ein paar Schiffslaternen, eine Antenne und ein Flaggenstock sowie Anschrifen ....
... einigen Details wie Doppelpoller am Heck (aus Stecknadelköpfen) ...