Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JPP ist doch unser geneigter Boarder, produziert er gar schon selbst? Möge er sich äußern!Ich werde aber aus der Angabe JPP für den Hersteller nicht schlau. Wo kann ich das Teil kaufen? Oder gibt es doch noch etwas neueres? Vielleicht sogar einen Ford Transit?
...
Das neuste, was ich gefunden habe, ist ein VW T4. ...
Ich werde aber aus der Angabe JPP für den Hersteller nicht schlau. Wo kann ich das Teil kaufen? ...
Ich werde aber aus der Angabe JPP für den Hersteller nicht schlau. Wo kann ich das Teil kaufen?
Herpa vertreibt nicht die TT Automodelle von Roco, sonder die Marke "Roco Minitanks", im Rahmen dieses Sortiments sind viele Fahrzeuge in HO im Programm, aber auch einige in TT, alle jedoch in grün oder anderen Tarnfarben. Zivile T4 würden wenn, dann von Roco selber kommen.Ich hatte mich seinerzeit auch gewundert, dass Herpa zwar die militärgrünen VW T4 im Sortiment hatte, aber die DHL-Sattelauflieger nicht durch weitere Postfahrzeuge ergänzte.
Ja und dann sind wir wieder beim Thema, dass die auch gekauft werden müssen.
Ne, da hilft nur ein Hersteller, der den Mut hat in TT so ein Auto oder mehrere Autos zu bauen...![]()
Warum sollten sich moderne Strassenfahrzeuge nicht verkaufen?
geantwortet, wie ich zur gleichen Erkenntnis gelangte.... Die Modellbahn GmbH produziert die Modelle und Herpa organisiert nur den Vertrieb und dieser ist hauptsächlich auf Militärmodelle ausgerichtet.
Ich hatte mich seinerzeit auch gewundert, dass Herpa zwar die militärgrünen VW T4 im Sortiment hatte...
Es könnte aber mit dem Vertrieb der Militärmodelle zusammenhängen, denn bereits bei Roco waren die grünen TT-Modelle die Exoten im Katalog für die Militärmodelle und wurden von Roco auch in abweichenden Verpackungen ausgeliefert.
...
@ Nordländer :
Mindestgröße bei Ford ?
Warum gibts den Transit denn dann in Spur N ? ;-)