Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mehr Autos bauen, aber die Entwicklung ist sehr teuer und die Modelle verkaufen sich wenig. Es ist definitiv kein Gewinn, es hilft mir, die Entwicklungskosten ein wenig zu reduzieren. Ich mache Modelle hauptsächlich, damit ich die aktuelle Welt um uns herum modellieren kann. Ich brauche ca. 10-15 Autos für mein Landschaftsmodell.Seat wäre auch cool gewesen 😝
Ich glaube, dass man in dem Maßstab Seat Mii und Skoda Citigo kaum voneinander unterscheiden kann. Ich freue mich auf das Modell.Seat wäre auch cool gewesen 😝
Manchmal bittet mich jemand darum. Dann mache ich individuelle Verpackung und Preis, oft sind es Dutzende von Stücken oder Einheiten von Hunderten von Stücken für einen Zug, der Personenwagen befördert.Sind die vom Preis her Autotransportwagentauglich?
Mit 2012er Focus, Volvo, Porsche, Sprinter und Toyota Hilux ist für Europa in modernen Epochen einiges zu finden.Von mir ein Hinweis zu Shapeways: Bei Madaboutcars gibt es bis 31.12.2022 die Modelle ab einem Bestellwert von $100 versandkostenfrei. Gutscheincode: MADCARSFREESHIP