Muss ich dann nicht warten, bis diese Schicht trocken ist? Wie passt das miteinfach nochmal mit der Grundfarbe des Modelles über den Bereich gehen.
zusammen?so schnell wie möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich dann nicht warten, bis diese Schicht trocken ist? Wie passt das miteinfach nochmal mit der Grundfarbe des Modelles über den Bereich gehen.
zusammen?so schnell wie möglich
Bei mir sind die aber noch nicht eingegangen auf dem Konto, Danke!Ist recht ruhig geworden um dieses Thema!
Ich habe mir mal bei shapeways einen TESLA Model X für 10,10 USD geordert. Ich habe gerade meine letzten 111.000 € verborgt, .......
Lothar
Wenn das Modell nicht neu ist, dann ist es das, das als Vollkörper angeboten wird. Ich persönlich war von meinen Versuchen, solchen Vollkörpern ordentliche Fenster aufzumalen, eher enttäuscht. Habe dann begonnen, einige solcher Modelle mit dem Dremel auszuhöhlen, aber noch nicht die Muße gefunden, diese Trümmer mal fertigzustellen. Daher habe ich von dem Tesla Abstand genommen, obwohl er mir in einer Ausführung nach Art von railNScale gefallen würde.TESLA Model X
Meine Modelle können zum Beispiel www.rkmodel.cz (https://www.rkmodel.cz/www-rkmodel.cz) gekauft werden -cz/ e-search?q = mnm). Octavia ist in Vorbereitung. Es wird zusammen mit dem Deawoo Avia bis Ende des Monats erhältlich sein.Sehr interessant!
Sieht eindeutig nach "fehlt noch in meiner Sammlung" aus. Kann ich dieses Modell bei Dir ordern?
Lothar
In Deutschland sind das dann in dieser Größe eher MAN und MercedesEs war ein ziemlich weit verbreitetes Auto in der Tschechischen Republik
Danke für die Information. Ich kenne ein paar Stücke in Italien und England, aber von Deutschland wusste ich nichts.Der Avia wurde in Dtl. durch die Firma Planuma aus Plauen/Vogtland vertrieben. Die Stückzahlen waren aber echt bescheiden.
Von Takara Tomy gibt es z.Zt. in 1:110 bei AliExpress einen modernen Mitsubishi Fuso PKW-Transporter für relativ kleines Geld. Natürlich nichts für die Verfechter der reinen Lehre .Bei uns sind eher die Mitsubishi Canter bzw. Fuso typisch in der Klasse, Mitsubishi Fuso gehört zu Daimler Trucks.