Passivbahner
Foriker
Und mit keinem Wort gehst du darauf ein, dass du hier selbst schon nicht Maßstäbliches vorgestellt hast (siehe oben). Im selben zitierten Thread hattest du übrigens auch geschrieben, dass du noch im Prozess bist, 1:100-Häuser von Auhagen und Co. durch wirklich maßstäbliche zu ersetzen. Also besitzt (oder besaßest) du ebenfalls nicht maßstäbliche Gebäude. Das erinnert mich an religiöse Eiferer, die verdammen, was sie selbst gestern noch getan haben. Und falls es dich beruhigt: Sobald ich einen VW New Beetle, einen Toyota Verso oder einen Toyota Prius in echten 1:120 bekomme (eine nicht sehr realistische Annahme), verschenke ich die oben gezeigten "Spielzeuge" an ein Kind, das damit spielen möchte....indem sie extrem vom Maßstab abweichen. Ich bin ganz deiner Meinung.
PS: Wieviele Quadratmeter hattest du zur Verfügung, um deine Zeche maßstäblich korrekt darzustellen?
Schade, dass du hier verbal so um dich schlägst. Deine Trinkhalle inklusive Bierflaschen gehört zum Besten, was ich je in TT gesehen habe.
Grüße, Jörg
Edit: Da sich unsere Posts gerade überschnitten: Du bist also auch einer von den immer mehr Werdenden, die die Meinungsfreiheit in Gefahr sehen, weil es jemand wagt, anderer Meinung als sie selbst zu sein... Wann habe ich versucht, dich zum Schweigen zu bringen? Warst nicht du es, der nach den Moderatoren gerufen hat, damit sie die "Spielzeugjünger" oder zumindest deren Beiträge aus dem Board verbannen? Was machst du dann eigentlich in einem Forum? Wenn du dein Hobby mit dir allein diskutieren würdest, hättest du immer Recht.