Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nissan würde durchaus als alter Ami Straßenkreuzer durchgehen und passt meiner Meinung nach noch am besten. Der Honda sieht von der Seite her wieder ein wenig zu mächtig aus. Würde aber vielleicht als SUV durchgehen. Allerdings ist das eine Fahrzeugklasse die es zu der Zeit noch gar nicht gab.Nissan Skyline 2000 (silber) und Honda Civic (grün)
Die 140er Modelle wurden hier im Forum eigentlich als "no gos" abgekanzelt. Zu recht. Und die 100derter gehen auf einmal durch ?
die 1zu100 Modelle vor dem Desiro auf den Bildern von R.P. bedeutend authentischer wirken als zum Beispiel der regelrecht mickrig wirkende maßstäbliche Golf.
Ich würde sagen die Straßenfahrzeuge stehen im Keller, daher täuscht das gewaltig. Stelle die mal (gedanklich) auf Höhe SOK.... dass die 1zu100 Modelle vor dem Desiro auf den Bildern von R.P. für mich bedeutend authentischer wirken als zum Beispiel der regelrecht mickrig wirkende maßstäbliche Golf.
Wenn man sich füt TT entschieden hat muß man mituner auch mal mit einem höhren Preis leben können.