Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem gab es aber keinen Kombi. Ebensowenig vom Vento. Beim GolfIII gab es den Kombi(Variant) immer als Golf und nicht als Vento. Einzigster Unterschied waren die Frontlampen. Den Golf IV gab es dann als Variant in den Ausführungen als Golf und als Bora.... der Zweier würde passen, der war eckiger
meint Bernd
Auhagens Autos brauchen auch auf modernen Anlagen kein H-Kennzeichen und man kann die Modelle mit individuellen Lackierungen und Anbauten einem Vorbild noch näher bringen.
Oh, da hab ich mich im Bild verhauen. Hier ist aber ein Golf 2 Variant und das selbe mit Jetta Grill. Passt doch ganz gut, wobei mir der Escort noch am besten gefällt.@Frontera, das ist aber der vierer Golf Variant...aber du hast Recht, der Zweier würde passen, der war eckiger
meint Bernd
der Versand auf Grund der Entfernung dauerte etwas länger, aber soweit alles in Ordnung.
.... "standard international shipping" ..... Lieferzeitraum zw. 15. und 28.05.
Hallo.
Schöne Modelle, aber der Größenunterschied ist stellenweise übel.
Ich erkenne z.B. einen Alfa 155/156, der in natura rd. 4,45 m lang ist. In TT sind das 37 mm. Wenn das Modell von Kyosho tatsächlich 39 mm lang, kann ich mit der Abweichung von rd. 5 % gut leben.
Größenvergleiche mit Trabis, Wartburgs und Golf II sind obsolet.
R.P. wäre es möglich, die beiden von mir angesprochenen Fahrzeuge, noch einem einzeln mit den "echten" 1:120 Fahrzeugen zu knipsen? Vielleicht auch mal von der Seite, damit man einen Eindruck von der Höhe der Fahrzeuge bekommt.