WolfgangTT
Foriker
Wenn das jemanden interessieren würde, wäre es schon gemacht worden.Dann müssten wir auch darüber nicht rätseln
Verstehe denn Sinn Deiner Disskussion nicht so richtig.
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das jemanden interessieren würde, wäre es schon gemacht worden.Dann müssten wir auch darüber nicht rätseln
Haben wir 2022 mal im Nachbarforum gemacht, das einzige, was seitdem anders geworden sein dürfte, ist der britische Anteil:Wäre es nicht spannend, mal in den Foren eine kleine statistische Erhbung zu machen, wieviele in welcher Epoche fahren und welche Region ihr Vorbild ist? Dann müssten wir auch darüber nicht rätseln
2023:...Wäre es nicht spannend, mal in den Foren eine kleine statistische Erhbung zu machen, wieviele in welcher Epoche fahren und welche Region ihr Vorbild ist?...
Was bist du denn für einer???? Keine Demokratie, oh Mann, google doch mal:Diese sogenannte Demokratie ist keine.![]()
Und ich glaube, die meisten hier können auf Deine Dummschreiberei verzichten.das wäre mir sehr recht und bitte auch dise ganze Ostalgie und DDR-Lobhudelei gleich mit
Ich nenne das unnötige Provokation. Erst die Modulfreunde, nun ist der ganze Osten dran, weil die moderne Eisenbahn in den westlichen Gebieten der Republik nicht ausreichend gewürdigt wird?Denn das nennt sich Demokratie
ldijNur zur Erklärung (nicht nur) meiner Bewertungen: nicht der Kommentar und deine Meinung zu den Epochen war hier ausschlaggebend, sondern Ton, Seitenhiebe und die Wahl des falschen Forums. Wahrscheinlich nicht nur bei mir.Gewöhnt euch dran, dass andere Leute andere Meinungen haben als ihr und dass man das ertragen muss.