Hallo Kevin,
kleiner Vorschlag meinerseits, da ich schon ne Menge Fahrzeuge in bester Qualität von Euch erhalten habe und diese sehr schätze. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Ausführung der bemalten Modelle, die mich immer wieder beeindrucken und begeistern. Vielen Dank für Eure Mühe!
Vor längerer Zeit gab es (von verschiedenen Anbietern?) Modelle der „Olsenbande“ mit den sehr charakteristischen Personen, verschiedenen Autos und als Kleinserie wohl auch den Tresorwagen nebst Kleinlok. Dies basierte insbesondere auf Basis der Kinofilmfolge „Die Olsenbande stellt die Weichen“.
Leider haben damals vielleicht nicht alle diese Modelle erwerben können oder sind erst später dazu gekommen – lässt sich deshalb nicht vielleicht mal eine komplette Nachproduktion starten?
Im Zusammenhang mit Diskussionen hier im Board zum Beispiel zum Stellwerk kann ich mir da doch eine gewisse Resonanz auf Deine Produkte vorstellen. Gerade als Komplettsortiment kann ich mir da eine gute Nachfrage vorstellen....
Bin gespannt und Danke für Deine Mühe, VG Torsten