Das stimmt so nicht, gute Konstrukteure machen einzelne Teile und investieren die Zeit in eine ordentliche Konstruktion, da hat der Kunde mehr von. Ich bin auch kein Freund von der hier gezeigten Konstruktionsmethode, Rundumleuchten kann man selbst zurüsten, das Boot, die Räder usw. auch extra lackieren und einiges mehr.
Hallo,
Das ist eine kurzsichtige Antwort. Besonders sofort zu sagen, dass gute Designer es anders machen, also bin ich nicht gut...
Lassen Sie mich Ihnen eine andere Perspektive malen.
Hast du diesen Thread gelesen? 1000 Menschen haben 1000 verschiedene Fahrzeuge, die sie wollen. Wenn ich ein Modell in Teilen entwerfe, dauert es ungefähr doppelt so lange, um es zu entwerfen und für den Druck vorzubereiten. Das bedeutet weniger Fahrzeuge, sodass Sie nicht ihre Wunschmodell bekommen. Ich habe über 500 Fahrzeuge im N-Maßstab und möchte viele in TT herstellen. Sie entwerfen kein 3D-Modell in 2 Stunden.
Außerdem nimmt ein Modell teilweise dreimal so viel Platz im Drucker ein. Das bedeutet, dass ich dreimal so viele Drucker benötige wie jetzt. Das bedeutet, dass die Modelle teurer werden, aber ich gehe davon aus, dass Sie sich dann über den Preis beschweren würden, oder?
Es tut mir leid, aber wenn ich es schaffen kann, diese perfekt in 1: 160 zu malen, bin ich sicher, dass Sie es auch schaffen können, sie in 1: 120 gut zu malen. Und wenn Sie dies nicht tun, senden Sie mir einfach eine E-Mail und wir werden es für Sie malen.
Ich verstehe, dass Vorlieben in Teilen liegen, aber sofort zu sagen, dass gute Designer es anders machen, ist einer der lächerlichsten und kurzsichtigsten Beiträge, die ich je gesehen habe.
Und ja, ich ärgere mich über Ihre Antwort, dass ich kein guter Designer wäre.
Kevin
Panzer-Shop.nl