chap
Foriker
W50, preußisch, mit Streifen und Nudeln beladen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir mal gestattet, meine Wünsche als Fertigmodelle zu deklarieren.
Ich freue mich wenn das hier kommt ......
....... dann bestelle Sie doch, zumindest die Feuerwehrfahrzeuge gibt es schon!
Lothar
....... dann bestelle Sie doch, zumindest die Feuerwehrfahrzeuge gibt es schon!
Und wenn er die gerade abgefeuert hat?Mal eine kleine Anmerkung zu dem Figurenset NVA Satze 2 | Trainierende Soldaten
Der Panzerbüchsenschütze sollte in seinem RPG eine Granate haben.
Zum Einen baue ich mir eine Sammlung auf. Und da möchte ich gerne die aktuellen Fahrzeuge der Bw haben. Zum Anderen bin ich auch Reservist und will diese Modelle für Ausbildungszwecke nutzen, beispielsweise zur Feinddarstellung. Ganz nebenbei machen sich auf meiner noch in Bau befindlichen Anlage Militärtransporte einem wunderschönen Anblick. Später will ich noch Modelle lackieren und verkaufen. Am Ende ist ein gemischt-/verstärktes Panzerbataillon das Ziel. Das heißt die Stabs- und Versorgungskompanie, 3 Panzerkompanien, eine Panzergrenadierkompanie, eine Jägerkompanie, Panzeraufklärer, ein Kampfmittelräumzug der Pioniere, je eine Panzerflak- und Panzerartilleriebatterie, Sanitäter, EloKa und so weiter. Und bei den Russen etwa das Gleiche. Hinzu kommen noch Modelle in Wüstentarn aus den Auslandseinsätzen.Wozu braucht man das ?
Aahja, Sandkastenspiele für kleine Militärs im Table-Top-Maßstab.Modelle für Ausbildungszwecke nutzen, ...
Gerade die BW müsste größtes Interesse daran haben, sich zu ent-feinden, kann sie doch mit ihrer Technik keinen Blumentopf gewinnen....zur Feinddarstellung.