Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne deine Anlage nicht, aber falls deine vorhanden Loks beim Vorbild auf einer vergleichbaren Strecke den Zug nicht schaffen, dann verwende doch 2 passende Loks, die meisten Modelle werden den Zug schon ziehen können, z.B. die Roco BR132 merkt 15 kurze, beladene Wagen nicht wirklich. Wenn im Modell eine Lok ausreichend ist, kann man auch ne zweite als Dummy dranhängen.Aber in der Realität sind manchmal auch 2 Loks nötig.
Aahja, Sandkastenspiele für kleine Militärs im Table-Top-Maßstab.
Gerade die BW müsste größtes Interesse daran haben, sich zu ent-feinden, kann sie doch mit ihrer Technik keinen Blumentopf gewinnen.
Darin unterscheidet sie sich auch kaum von der übernommenen NVA, die ihre kaputten Panzer zum "Ehrentag" mit einem LKW zur Ausstellung (ab-)schleppte.
Bei welcher Armee bist du Reservist, wenn die BW Fahrzeuge den Feind darstellen?beispielsweise zur Feinddarstellung
Bei welcher Armee bist du Reservist, wenn die BW Fahrzeuge den Feind darstellen?
Also dem würde ich mich anschließenIch würde mich über einen VW T3 Transporter
@Dikusch....Da ist Kevin aber selber SchuldViele Menschen, viele Wünsche. Wir werden machen was wir können!
Ich kann da keinen Widerspruch zum ersten Beitrag erkennen.... Wir werden machen was wir können!
Ich hatte mir den Shop angeschaut, Thema erledigt.... Ich glaube, dass TT hauptsächlich in Ostdeutschland verwendet wird, so dass die meisten Leute DDR-Fahrzeuge wollen würden. ... Ist das richtig? Würden sich die meisten Menschen für ostdeutsche Fahrzeuge interessieren? Ich habe derzeit rund 40 Figurensets und Fahrzeuge der NVA im N-Spur, die für den Start in TT bereit sind, aber ich frage mich, was ich mehr machen soll. Möchten Sie mehr DDR-Fahrzeuge, oder ist das auch eine Nachfrage nach Bundeswehr oder regulären Zivilfahrzeugen wie dem Mercedes-Benz NG und dem DAF 2800?
...
Bitte schauen Sie in unserem Abschnitt zur N-Spur nach, was wir in der N-Spur zur Verfügung haben. Das meiste davon können wir auf TT-Spur umstellen, wenn die Leute es haben wollen.
Sorry, hast du mit 9 Jahren die Schule verlassen um schnell noch den "Russen" zum Feind zu haben?Gedient habe ich 5 Jahre in der Bundeswehr (PzBtl 64 Wolfhagen). Die Bw Modelle stellen daher NICHT den Feind dar, dafür habe ich ja russische Fahrzeugmodelle.