Kühn
Foriker
Ich, ich nehme sie....👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas stimmt mit den Proportionen nicht. Wir beheben es, während wir sprechen. Und zwar Dinge wie der Radkasten am Heck.... aber trotzdem stört mich etwas... Weiß nur nicht was. Der Gesamteindruck stimmt aber die Proportionen? Sind eventuell die Räder zu groß?
Mirko
Wenn du meins meinst, bin ich nur sehr anderer Meinung. Wenn Sie die Bilder von Krumpiets meinen, dann kann ich sehen, was Sie meinen.Sieht aus, als wenn dem 601er nur eine andere Schnauze verpasst wurde, wenn man die Scheiben mal nicht betrachtet. Aber ihr schafft das bestimmt.
Grüße Bernd
Ja vielleicht liegt es daran, so wie du auch schreibst, das die Proportionen nicht so stimmig sind. Definitiv >> runder << ist er im Original.Wenn du meins meinst, bin ich nur sehr anderer Meinung. Wenn Sie die Bilder von Krumpiets meinen, dann kann ich sehen, was Sie meinen.
Los geht's.Ich finde die Proportionen des P50 passen überhaupt nicht. Das stimmt hinten und vorne nicht. Könnten sie Fotos gerade von der Seite machen? Vielleicht liegt es an der Perspektive.