Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird an dem Produktionsprozess liegen. Die damaligen Modelle von ihm waren noch kein Spritzguss.HÄDEL hatte diesen mal im Angebot, aber er macht keine mehr ...
Aber nur als Neuwagen.Aber den P50 als Ladegut für Flachwagen hat schon was....eben Epoche III.
Warum wird der LKW-Baukasten von @etchit ignoriert?Da gibt es noch gar nichts.
Wir haben im Modell kein Schrott-Soll. Für die 3 Dutzend Modernbahner müssen keine Modelle früherer Epochen vom Markt. Das ist ein ganz falscher Ansatz, auch für Akzeptanz.Vielleicht gelingt es ja dann, diese trotz der ganzen Trabanten noch umzusetzen.
Was genau? Bei Vollzitat kann ich mir raussuchen, was ich willdas genau
und kaufenDie Freunde der akuellen Bahnepochen müssen sich dann eben hier mit umsetzbaren Vorschlägen zahlreich melden...
Und nicht nur der. Ich habe hier noch ungebaute MAN TGL von @Rabbitcube herumzuliegen. Die Tatsache, dass diese in seinem Shop nicht mehr zu finden sind, sagt mir, dass der Bedarf daran dann wohl doch nicht so hoch war. Die Viererclub-LKW gibt es im Panzershop sowie bei mindestens zwei Mitbewerbern, den Ford Cargo gab es mal bei Shapeways, ist inzwischen auch wieder verschwunden. Das sind alles LKW, die noch bis in die 2000er im Straßenverkehr recht präsent waren. Und die ganz aktuellen macht auch Kevin nicht wegen rechtlicher Bedenken.Warum wird der LKW-Baukasten von @etchit ignoriert?
Nein, was nehmt ihr da so.Hast Du nicht grundiert?
Auch nach dem Waschen würde ich noch mal grundieren.