Panzer-Shop.nl
Foriker
Haben Sie ein Bild von dem, was Sie haben möchten?@Willy
Stimmt. Vielleicht mag Kevin den noch machen?
Kevin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie ein Bild von dem, was Sie haben möchten?@Willy
Stimmt. Vielleicht mag Kevin den noch machen?
Das sollte ein Blumhardt Auflieger sein.Keine Ahnung wie der Auflieger Typ damals genau hieß
Ja, vor gut 10 Jahren. Sogar der Markführer Tillig überarbeitet in gewissen Abständen sein Sortiment.Das war bei TAM auch so.
Ich kann sie hinzufügen, das ist kein Problem. Senden Sie mir ein Bild von dem, was Sie haben möchten, und ich werde es machen.Hallo Kevin,
prima Modelle. Endlich neben dem Opel Omega auch ein T3 als Bus. Ich möchte beide Modelle bestellen, allerdings nicht in Grün, sondern in rot für die Feuerwehr. Lassen sich eigentlich beide Modelle von Seiter der Herstellung mit Blaulichtern versehen?
Gruß
Lothar
Ich werde mich darum kümmern, aber keine Versprechungen.Den T3 als Bus habe ich bereits von Gabor.
Hier wäre zumindest für mich die Variante mit Pritsche bzw. Pritsche/Plane interessant.
@Panzer-Shop.nl Ist so eine Abwandlung des Modells mit Pritsche möglich?
Gruß vom MiTTstreiter
Hallo,Hallo zusammen,
Neu bei Panzer-Shop.nl:
Ein sehr einzigartiger schwerer Traktor, der AT-T, zusammen mit einem Haubitze, das sich daran einhaken kann, der M-46 M1954.
Die M-46 Haubitze ließ den Lauf während des Transports nach hinten gleiten, um ihn etwas kleiner zu machen. Es ist immer noch eine ziemlich große Sache, die man herumschleppen muss!
Kevin
Panzer-Shop.nl