Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Hallo Kevin
Ich habe eine mail geschickt und hoffe das diese auch angekommen ist.
MfG
TT-Schwelmer
Ja, so ähnlich habe ich es auch gemeint. Der Kranarm muss sich nicht ausfahren lassen, sondern wird schon ausgefahren gedruckt und einzeln mitgeliefert. Bei den Rädern kann man auch die Vorderräder einzeln drucken und beilegen, Lediglich bei den Kofferaufbauten muss eben die Öffnung vorhanden und die Hubbühne separat dabei liegen, dann kann man sie selbst in der gewünschten Höhe ankleben. Auch ein Baustellen-LKW kann einmal eine offene Bordwand haben und die Ladefläche wird wieder einzeln beigelegt, dann kann man den Kipper in Aktion darstellen. Eine offene Fahrertür machts dann komplett Hatte ich die Epochen V und VI schon erwähnt?@Matthias1970 einige Sachen kann man selbst machen indem der Anbieter die Teile extra konstruiert bzw. beweglich. Der W50 Kran z.B. ist nicht schlecht, aber alles aus einem Stück und unbeweglich möchte sich nicht jeder kaufen zwecks Lackierung, Gestaltung der Szene usw.
Hallo,
Die neue Version des ADK ist nun fertig!
Kevin
Panzer-Shop.nl
Super, daran hatte ich auch gedacht für dieses Modell! 👍 Jetzt noch das Jeansmützchen und los geht’s!Anhang anzeigen 434563
Franz Meersdonk erkennt ihn bestimmt wieder. Auch wenn paar kleine Details fehlen.