Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein Bild sagt leider nichts,Faller B-224 Reihenhäuser.
Die Häuschen bekam ich 1960 als Weihnachtsgeschenk für meine Rokal-Bahn. Damals natürlich für H0 gedacht, aber da die Rokal-Modelle in dieser Zeit alles andere als 1:120 waren, passte es halbwegs. Für die Jetzt-Zeit sind diese Plastikdinger natürlich voll daneben.Faller B-224 Reihenhäuser.
Nee, bis auf die LKW's aus der Serie (1/87) alle (teils deutlich) zu klein.Gefde mal geschaut, EC950 ist doch nicht zu groß.
Hallo,Hallo zusammen,
Hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden. Hat von Euch schon mal jemand den Kran der H0 Bekohlung 11445 Auhagen auf Tauglichkeit getestet? Das N Modell bringt umgerechnet 9,6 m Höhe, das H0 Modell kommt auf 6,96m - gerechnet TT 9,6m.
Auhagen 11445 Bekohlung in H0 ✅ hier klicken!
✅ Bekohlung Direkt vom Hersteller | Made in Germany | ab 50€ Versandkostenfrei!www.auhagen-shop.de
Auhagen 14473 Bekohlung in N ✅ hier klicken!
✅ Bekohlung Direkt vom Hersteller | Made in Germany | ab 50€ Versandkostenfrei!www.auhagen-shop.de
Jetzt müssen Modellbahner schon von Moba-fernen Ehefrauen fachlich beraten werden.Meine bessere Hälfte hat zwar nichts mit Moba am Hut, aber Sie hat mir abgeraten und ich habe mich von ihr überzeugen lassen.