Ihr habt früher die Kräne gebaut ?Ich muss mal mit der Zeichnung vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt früher die Kräne gebaut ?Ich muss mal mit der Zeichnung vergleichen.
Ich weiß. Passt aber in dem Zusammenhang überhaupt nicht, deshalb meine Nachfrage.
Ja Threadopening würde passen. Ich war halt etwas verwirrt....in diesem TO geht es doch darum Möglichkeiten, Hinweise und Ideen zu geben.
Ich liebäugele schon länger mit diesem H0-Bahnwärterwohnhaus von Auhagen. Ein recht ramponiertes Exemplar habe ich mal auf dem Flohmarkt erstanden, es wirkt aber tatsächlich etwas überdimensioniert. Aber vielleicht könnte man für TT ein größeres Bauernhaus daraus machen, indem man den Windfang wegläßt, die Höhe Seitenwände um zwei, drei Millimeter von unten kürzt, das Dach ändert und die eine Giebelwand ersetzt, die leider verschindelt ist. Oder man läßt es so hoch, wie es ist, und setzt eine Freitreppe davor? Hat das Modell hier schon jemand für TT verwendet?
Ihr habt früher die Kräne gebaut ?
Altstadtgebäude
wieder was entdeckt, finde es einfach nur interessant ...
ber bezogen auf die Tür ist es wohl H0.
Muss man die Strasse in dem Bereich halt etwas absenken.
das nehme ich ja fast persönlich, NEIN es sind Merten-Figuren in TT !! und somit ist eine gute Einschätzung möglich,Die Preiserlein sind offensichtlich im Maßstab 1:100, was den optischen Eindruck leider verfälscht.
JWC
Gibt's da einen Unterschied zwischen Merten und Preiser? Ich dachte, Merten sei seit ~ 25 Jahren Teil der Paul Preiser GmbH und "nur" der Markenname für Figuren bestimmter Maßstäbe.NEIN es sind Merten-Figuren in TT !!Die Preiserlein sind offensichtlich im Maßstab 1:100, was den optischen Eindruck leider verfälscht.
JWC