Matthias
Foriker
Ich glaube es ja nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schick das aussieht, melde ich hier dennoch Zweifel an. Ok, gehen wir davon aus, dass die Maschine einen Unfall hatte und nicht flugfähig war. Die Rumpflänge von 18,31 m macht eine Zerstörung des Hubschraubers durch eine Abtrennung des Hecks überflüssig. Die Höhe von 5,60 m hast du durch die Entfernung des Fahrwerkes zwar reduziert, aber ich bezweifele, dass die nicht dennoch mit dem zulässigen Lichtraumprofil kollidiert. Das Fahrwerk dürfte 50-60 cm ausmachen. Da wäre ein 6-m-Lichtraumprofil nötig.Da es scheinbar keine Mi-8 im Maßstab 1:120 gibt, musste eben ein Bausatz von EASTERN EXPRESS in 1:144 dran glauben.
..... Dennoch hat niemand versucht sie mit über den Rumpf geworfenen Seilen zu fixieren, denn das geht nicht.
Auch wurde zur Höhenreduzierung der Rotorkopf komplett abgeschnitten.
Die von dir zitierten Bilder zeigen nur Wracks auf ihrem letzten Weg zum Einschmelzen.
Ach, einfach ignorieren und gut ist.Es ist nur schade, alles was man hier zeigt, rechtfertigen oder belegen zu müssen...
Wie soll Kritik sonst aussehen? So: ?Kritik ja, kein Problem. Aber Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
Ignorieren kann er es trotzdem wenn er will, ist nämlich seine Anlage.Ach, einfach ignorieren und gut ist.
....... Aber man muss auch nicht aus jedem Furz nen Parteitag machen.
Absolut geil umgesetzt!!!...diesmal etwas moderner mit einer M62. .
Tut mir leid, wenn ich dich mit Fakten langweile. Weist du, ich dachte, dass es hier um Modellbau geht, um die vorbildnahe Nachbildung der Realität. Im Gegensatz zu dir gehe ich nicht davon aus, dass jeder alles weiß und jedes Vorbild bis zur letzten Schraube kennt. Ok, vielleicht ist das bei dir so, bei mir ist das definitiv anders. Mit Flugblech kenne ich mich aber ganz gut aus und ich hatte meine Hände auch in den Eingeweiden der einzigen Mig-22, die jemals die Sowjetunion verlassen hat.Ach, einfach ignorieren und gut ist.
...ich hatte meine Hände auch in den Eingeweiden der einzigen Mig-22, die jemals die Sowjetunion verlassen hat...