• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Oke Klingenberg

Oke Klingenberg baut sein TT-Sortiment aus.

Er wird das Sortiment K&B Design (Design by Peter Behnke Inh. Marvin Kehl) übernehmen und ausbauen.

Auch im eigenen Sortiment gab es Zuwachs, wie z.B.

# Ballastauflieger

# Zubehör für Ballastauflieger

# Bindemittelstreuer

# Ladebordwand

Im Vertrieb befindet sich auch die Marke Imprintium. Inprintium ist der Dienstleister, der die Minichamps druckt. Bei Oke Klingenberg sind folgende Neuheiten erhältlich:

# MB L319 Omnibus

# MB L319 Notarzt

# Hanomag F20 Pritsche

# Toyota J40 (Linkslenker)

# Toyota J40 (Rechtslenker)

Bei Imprintium direkt gibt es noch weitere Variante des MB L319, aber auch schwere Hauben-LKW von Magirus-Deutz und Scania:

Ich probiere es mal und habe bestellt.
Schaun wir also mal, ich melde mich!
Interessant ist auch der Hinweis vom Nordländer, das die Produkte von K&B Modellbau ein neues "zu Hause" finden werden. Lassen wir uns also überraschen.

Lothar

Interessant ist auch der Hinweis vom Nordländer, das die Produkte von K&B Modellbau ein neues "zu Hause" finden werden. Lassen wir uns also überraschen.
Könnte das meinen, dass K&B Modellbau nicht mehr existiert? Ich habe dort kürzlich bestellt und bezahlt - aber bisher nichts von denen gehört. Bin ein bischen beunruhigt....

Gestern oder vorgestern war der Shop von K&B auf Ebay noch da, habe gerade wegen der vorangegangenen Beiträge geschaut, und jetzt isser weg. Aber wenn die Produkte zurückkommen, ist das ja nicht ganz so tragisch. (Außer für @Woodz vielleicht, was mir leid täte)
Beste Grüße
Jörg

Hier die Meldung von Modellbau Oke Klingenberg:

Hier die Meldung von Modellbau Oke Klingenberg:
Danke. Das "klingt" ja doof (für mich) - habe auf der k-b-design webseite bestellt und online bezahlt... hatte gestern eine Email geschrieben. Ich warte noch ein paar Tage - sonst ziehe ich das Geld zurück. Eigentlich sollte ein online shop ja nicht mehr offen sein, wenn man nicht mehr verkauft.... mal sehen.

Zurück
Oben