• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnreportage "Auf kleiner Spur" im MDR

@ tsinger

Hab die zweite Sendung auch aufgenommen, kannst dich bei Interesse ja mal per PN melden !!!

@TT-Fan89. Stimm ich Dir zu, schade, daß die Sendung so selten kommt. Vieleicht kommt ja das Team von " Auf kleiner Spur " mal auf die Idee, Sondersendungen zur SpieWaMe Nürnberg oder zur Mo Ho Spiel Leipzig zu machen, ähnlich der Beiträge von " Eisenbahnromantik ". Die Beiträge hierzu in den regulären Sendungen sind immer viel zu kurz. Ansonsten waren die beiden Weihnachtssendungen sehr gelungen. Kleines Meckerle. Anstatt des BRAWA Exoten hätte man ruhig mal den SVT, Tilligs 50er oder die Becks 38 über die Teststrecke schicken können ( für all die, welche noch drauf warten ). Auch miba sollte TT ernster nehmen.

...zur Not kann ich aushelfen.
Ich habe die lange Nacht und die Sendung vom Tag danach mitgeschnitten - als xxx.avi - mir fehlt die Sendung über die Winteranlagen...

Also wer will - bitte per e-mail...

Auf kleiner Spur am letzten Freitag nach Mitternacht

Hallo ,hat sich jemand am Freitag ab 0.00 Uhr bis 3.00 auf kleiner Spur angekuckt. Ich habe ungefähr bis 1.00 Uhr gekuckt dann bin ich ins Bett gegangen. Hat jemant von euch bis zum Schluß gekuckt. Tßüssi Crazy

Ich muß mir erst mal meine VHS davon ansehen, um zu sehen worum es eigendlich ging. Wenn es interessant war, und mein DVD im PC nächste woche läuft, wäre ich eventuell auch an einer DVD interessiert, um dann auf Platzsparmedien um zu stellen.

Von der ersten Modellbahnnacht gabs ne DVD (Leitthema war das MiWuLa Hamburg ). Gabs in MD bei Oli Dietrichs Lieblingsladen. Auf der DVD steht noch: VAP-Leipzig ; Bestellannahme Tel. 0341 / 4978680, Best.-Nr. 7315. Weitere Themen: Fertigungsstätten der Modellbauer, Deutschlands einziges Zughotel, Eisenbahnertreffen und Messen, Dampflokfest in Dresden und Berichte über Heim-und Vereinsanlagen

Auf kleiner Spur / Osterausgabe

Bald ist es wieder soweit !!!

"Auf kleiner Spur" kommt am 24.03.2008 von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr!

Und diesmal wird sogar eine TT Anlage vorgestellt !!!

Themen sind:
- Neuheiten-Express
(Neuheiten von der Nürnberger Spielwarenmesse)
- Zeitgeschichte im Modell
(Modellbahnanlage in SPURWEITE TT mit dem Thema Wismut)
- Kleine Bahn ganz groß
(Schmalspurbahnen)

Um genaueres herauszufinden könnt ihr auch hier nachsehen:
http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43207000261054.html

@michael60

na klar gefällt mir der ICE, aber ein bisschen Abwechslung
muss auch mal sein ... :dummes:

Und wieder mal wars eine sehr gelungene Sendung !

Die TT Anlage war besonders schön. Vor allem die ganzen
bewegten LKW´s und Busse !!!

Die Sprengungsimitation war auch nicht schlecht !!!

Mist, ich habe es verpasst. Hat es zufällig einer aufgenommen und kann es mir als DVD oder CD zur Verfügung stellen?

Zurück
Oben