• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modelleisenbahnausstellung in Bernburg

Hallo Gemeinde!!!!
Ich möchte Euch nun heute informieren, dass es am 3. und 4. März in Bernburg wieder einmal eine Modelleisenbahnausstellung geben wird! Der Veranstaltungsort ist dieses Mal das Opel-Autohaus "Gute Fahrt" in der Kalistraße.
Gezeigt werden Anlagen (auf ca. 400m²) in den Spurweiten G, H0 und natürlich auch TT. Letzteres ist durch eine 12m Modulanlage vertreten.
Die Öffnungszeiten sind wie üblich Samstag von 10 - 18 Uhr und Sonntag von 10 - 17 Uhr.
Nun noch die Eintrittspreise:
Erwachsene: 4€
Kinder: 2€
Familienkarte: 10€ (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Ich hols jetzt nochmal hoch - morgen ist Transport und Aufbau angesagt. Samstag um 10 öffnet dann das Autohaus seine Pforten. Wir hoffen auf viele Besucher!!!

Modellbahnausstellung vom 20.07.-22.07.2012

Freitags 10-18:00 Uhr
Samstag 10-18:00 Uhr
Sonntag 10-17:00 Uhr

In Deutschlags größter Feldsteinscheune in Bollewick (MV)

Folgende Vereine stellen aus:

Warener Eisenbahnfreunde
Karow-Lübzer-Modellbahnclub
Eisenbahnclub Neubrandenburg

Spurweiten: N-TT-H0-0-1-LGB

G ST

Novemberausstellung Bernburg

Nun ist die Zeit wieder gekommen, Euch auf unsere bevorstehende Modelleisenbahnausstellung aufmerksam zu machen.

Sie wird am 03. und 04.11.2012 in unseren Clubräumen in Bernburg; Gröbziger Straße 34.
Wie immer, sind genügend Parkmöglichkeiten durch anliegende Discountermärkte vorhanden.

Auch dieses Jahr haben wir uns kräftig Gedanken gemacht, was wir dem Besucher bieten. Von den Spurweiten N bis IIm ist alles vertreten.
Highlight dürfte eine ca 26 m lange TT-Segmentanlage sein, welche mehrere Bahnhöfe nach Vorbild besitzt. Auch der Nachbau der Teufelstalbrücke wird zu sehen sein.
Ein auf TT spezialisierter Händler und die Firma Stärz runden neben der gastronomischen Versorgung, dieses Ereignis ab.

Samstag öffnen wir von 10-18 Uhr (zwischen 17 und 18 Uhr findet eine Nachtfahrt statt). Sonntag kann man die Ausstellung zwischen 10 und 17 Uhr besuchen.
Wir hoffen auf viele Besucher und interessante Gespräche.

Eintrittspreise:

Erwachsene: 4€
Kinder: 2€
Familienkarte: 10€ (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Anhänge

• Artikel Super Sonntag.jpg
    Artikel Super Sonntag.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 180
glück auf tiger82

schönes sonntags bild !!!
haste vielleicht noch welche...

mfg klapperkopp

Bilder hab ich noch genug...
Schick mir ne PN und ich schick dir welche. :traudich:
Das gilt natürlich nicht nur für klapperkopp. Alle die noch mehr sehen möchten, können sich gern melden. Ansonsten werde ich auch noch Bilder im Bernburger Thema hochladen. NAch der Ausstellung natürlich.

Modellbahnausstellungen in:

1. 24.-25.11.2012 Lehnitz b. Oranienburg
2. 02.-03.12.2012 Lehnitz b. Oranienburg
3. 08.-09.12.2012 Waren/Müritz - Rathaussaal/Neuer Markt

letztere mit Eigenbeteiligung

G ST

Hallo Andre, was gibt es denn zu sehen, genügend TT-Spur?

Denny

Da hätte ich auch noch eine Ausstellung:

In Brandenburg vom 22.11. bis 25.11. in den Brennabor-Werken. Am 22.11. ab 14.00 Uhr, die anderen Tage ab 10.00 Uhr.

Gruß
TT-Gerd

Super, dann werde ich mal vorbeischauen.
Hast du auch von deine Shop ein paar Muster dabei?

Das meiste habe ich auf meiner Anlage schon verbaut, sieht richtig gut aus.

Grüße Denny

Hallo zusammen
Am 24.11. und 25.11.2012 findet im Haus der Modellbahn Crimmitschauerstraße 16 (Platz der Völkerfreundschaft) nochmals eine Ausstellung statt.
Zu sehen sind die
Clubanlage (über zwei Räume) digital
TT-Anlage (Jugendanlage) im Bau, digital
BW (Jugendobekt)
Mülsengrudbahn (Tasterbetrieb)
Viele Grüße Uwe

Hallo zusammen
......Crimmitschauerstraße 16 (Platz der Völkerfreundschaft) ...........
Viele Grüße Uwe

Und wo? Werdau, Zwickau, Chemnitz, Dreseden?
Sorry, aber als Bayer habe ich keinen Schimmer, wo überall es eine Crimmitschauer Straße gibt...
Leichti

Und wo? Werdau, Zwickau, Chemnitz, Dreseden?
Sorry, aber als Bayer habe ich keinen Schimmer, wo überall es eine Crimmitschauer Straße gibt...
Leichti

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass reko-uwe Zwickau meint...
(Er hat immerhin diesen Ort als seine Heimat angegeben) :allesgut:

Deine Signatur:

...Bechimpfungen/SpekulationenBleibt...

ist aber auch nicht unbedingt ohne jeden Fehler. :brrrrr:

NeTTe Grüße nach Bayern

Ja liebe Leute ich habe den Ort vergessen Zwickau ist des Rätsels Lösung.
Zwickau: Robert Schumann Stadt, Stadt des Trabbis, der Steinkohle und langjähriger Standort von 50 849
VG Uwe

Dieses WE in

NRW
Herford-am Schulwall2 Modelleisenbahnclub-Herford
Tag der offenen Tür.(mec-herford.de)

und

Tage der offenen Tür beim Modelleisenbahnclub Bad Oyenhausen/Löhne in Werste NRW

beide Clubs kann ich empfehlen,
Tolle Anlagen
Nette Leute
Nette Gespräche

vg

Nächstes Wochenende findet in Pulsnitz zum Nikolausfest die 19te Modelleisenbahnausstellung im Stadtmuseum statt. Dieses Jahr ohne unsere Anlage. Aber meine E-Loks werden schon in einer Vitrine zu sehen sein und und paar umgefrokelte Schwarze auch.

Modellbahnbörse am 01.12.2012 im Verkehrsmuseum Dresden

Hallo,
kann einer der Dresdner Boardmitglieder etwas mehr zu der Börse sagen? Was gibt es da so typischerweise - tschechische Vielfalt?

Gruß mima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben