@ford.perfekt
Also nach der Zuarbeit von dir sollte der Realisierung doch nun wahrlich nichts im Wege stehen!
Der Besuch der Weimarer Anlage hat sich wie immer gelohnt. Die Grubenbahnmodule wirken jetzt fertig, sehen aber ganz anders aus, als zu Beginn das Projektes. Bilder dazu gibt es von mir dieses Mal keine. Die, die ich gemacht habe, sind von lausiger Qualität und ich will nicht darüber reden.
Das mit der Freundschaft zur Sowjetunion haben die Erbauer der Anlage noch immer nicht im Griff. Zwar hängt nun die richtige Fahne am Hotel, aber sie ist zur Hälfte runtergerissen.
Die Armeemodule zeigen eine unglaubliche Vielfalt an Fahrzeugen und neue Details. Es fällt schwer, Fehler zu finden, alles ist recht stimmig. Allein der 3-achs-W50 hat die falsche Plane und zwei Panzer die Rohre nicht in Fahrstellung. Wenn das alles an Problemen ist, dann haben die Erbauer der Anlage nun wahrlich nichts falsch gemacht.
Generell wirkt die Club-Anlage inzwischen wieder recht funktionssicher und es herrschte auch wieder viel Verkehr, auch abseits der Schienen. Feintuning ist sicher noch möglich, aber bei so einer riesigen Anlage darf auch mal etwas schief gehen. Größere Probleme gab es keine. Der Besuch hat sich ohne Frage gelohnt. Wer also für morgen noch nichts vor hat ...
Also nach der Zuarbeit von dir sollte der Realisierung doch nun wahrlich nichts im Wege stehen!
Der Besuch der Weimarer Anlage hat sich wie immer gelohnt. Die Grubenbahnmodule wirken jetzt fertig, sehen aber ganz anders aus, als zu Beginn das Projektes. Bilder dazu gibt es von mir dieses Mal keine. Die, die ich gemacht habe, sind von lausiger Qualität und ich will nicht darüber reden.
Das mit der Freundschaft zur Sowjetunion haben die Erbauer der Anlage noch immer nicht im Griff. Zwar hängt nun die richtige Fahne am Hotel, aber sie ist zur Hälfte runtergerissen.
Die Armeemodule zeigen eine unglaubliche Vielfalt an Fahrzeugen und neue Details. Es fällt schwer, Fehler zu finden, alles ist recht stimmig. Allein der 3-achs-W50 hat die falsche Plane und zwei Panzer die Rohre nicht in Fahrstellung. Wenn das alles an Problemen ist, dann haben die Erbauer der Anlage nun wahrlich nichts falsch gemacht.
Generell wirkt die Club-Anlage inzwischen wieder recht funktionssicher und es herrschte auch wieder viel Verkehr, auch abseits der Schienen. Feintuning ist sicher noch möglich, aber bei so einer riesigen Anlage darf auch mal etwas schief gehen. Größere Probleme gab es keine. Der Besuch hat sich ohne Frage gelohnt. Wer also für morgen noch nichts vor hat ...