Die Peresvet Drehgestelle am links ist ein sehr frohes Entwicklung fuer US-Bahner, doch ist sie nicht Vorbildlich als sie ist, kann man aber zwei vorbildaehnliche Drehgestelle umbauen.
1, wenn man die "Ohren" entfernt, und der obere Rand ein bissl umformt, wird sie ein "Dalman" Drehgestell, die man am viele Wagen in der 1920er und fruehe 1930er gebaut waren; die waren in betrieb bis in die 60er.
2, wenn man der obere Rand ein bissl umformt, die Ohren aber bleiben lasst, wird sie ein "Vulcan" Drehgestell. Diese waren nicht sehr oft zu finden, gab sie aber unter einige Wagen aus der 30er, und waren auch bis in die 60er benutzt.
Diese 2 Typen waren nie unter die AAR-wagen; ich bin nicht 100% sicher am moment da ich habe nicht meine Fotosammlung zu Hand, aber ich denke dass es gab Wagen wie der Fowler von Gold Coast mit Dalman Drehgestellen.
Am besten findet man Bilder vom Wagen, was man nachbilden will, da es gab viele aendergungen an Typaehnliche wagen, da die Bahngesellschaften hatten eine grosse Wahl in Details, wie ihr die Wagen verbauen lassen wollt.