Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wende Dich an http://www.siggis-modellbahn-shop.de/ der Bausätze/Modelle von Waggonbau Schwaetzer exklusiv vertreibt. Der Preis (falls produziert wird) steht zwar noch nicht fest, aber er war bei der ersten Serie schon sehr hoch, also sei darauf vorbereitet.
Er ist also der raren Exoten noch nicht überdrüssig geworden. Ich bin gespannt, was noch so kommt. Der einzelne Lokrahmen bei den Modellen gefällt mir nicht. Der kommt oft verformt beim Kunden an.
Ich habe nur die U50. Welche mal gereinigt und grundiert werden müsste. Vorher lohnt sich das Fotografieren einfach nicht.
Ja doch, so in etwa. Sieht jetzt nich sehr amerikanisch aus, macht aber einen guten Eindruck.
Wo kann man denn Daten zum Original finden? Scheint auch noch nich das endgültige Produkt zu sein ...
@ Carsten
Danke. Sehr interessant und sehr 'niedlich'. Tatsächlich nich das, was man von einer amerikanischen Dampflok erwartet ...
Sowas findet man doch nur, wenn man weiß, wo man suchen muss, oder!? Und für was Deutsches würde ich mich auch noch interessieren.
Du hast Recht, nach fast 6 Jahren kann man mal wieder an das Bronx Terminal erinnern. Gleisbau vom Feinsten! Letztens war es taxari. Dazwischen lief es uns bestimmt auch über den Weg, als wir uns mit Gleisplänen von New Yorker Terminals beschäftigt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.