Arseny
Foriker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die weißen Kanten sind ansich nur bei den Halbrelief-Hintergrundgebäuden auf dem Boxfile-Diorama zu sehen. Das sind Kartonbausätze von Noch (Kooperation mit JoWi) zum Selbstausdrucken. Die Faltkanten hatte ich mit einem Faserstift nachgezogen, aber das hat sich dann nachträglich wieder aufgehellt. Das werde ich nochmal was machen. Es fällt allerdings in der Realität bei weitem nicht so auf wie auf Fotos. Bei den richtig gedruckten Hintergrundgebäuden von Auhagen tritt dieser Effekt nicht so auf. Und den Lagerschuppen auf dem Fotodiorama mit dem virtuellen Hintergrund (Bausatz von Clevermodels) hatte ich insgesamt farblich nachbehandelt. War mir im Original zu hell und wirkte irgendwie zu bunt.Hast du eigentlich die Kanten an den Kartonbausätzen nachgefärbt? Es sieht an manchen Stellen recht weiß aus.
Heut sind diverse LKW's aus der Ukraine von Nykolai eingetroffen.
Übrigens hat Christian K. meine Loks gemeinerweise wieder auseinándergenommen um sich zu erinnern, wie er die für Knuddel machen musste !
Selbst auf die Gefahr, das diese Fahrzeuge bereits an anderer Stelle im Board gezeigt wurden, für alle Freunde der Feuerwehr auch hier und das von mir zwei solche Modelle, die markanter Weise aus Rußland kommen und nicht in den USA hergestellt werden.