Jan
Boardcrew
Ohne NEM Steckschittstelle ab Werk kommt mir keine Lok mehr auf den Hof. Ich bin einfach zu faul zum Löten... Es sei denn die baulichen Gegebenheiten des Vorbilds geben das nicht her (Köf, V15 (?))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und steht jetzt im Regen,Um hier nochmal was zu dem Normschacht zu sagen. Klar ist es besser, aber weder Beckmann, noch PMT haben einen Normschacht. PMT benutzt nach eigener Aussage die Kupplung der ehemals Gützold E-Lok...
Oder auch wertiger?Jede neue Sache an einem Modell machen dies auch teuer.
Ich möchte mir meinen Decoder lieber selbst aussuchen,...wird diese Lok gleich von Beginn auf Digital oder Analok gefertigt.
...Wer eine BR-80 von Roco hat, kann sich dann ungefähr den Antrieb vorstellen. Was den Motor angeht habe ich vergessen zu sagen, das wir an der Überlegung sind ob mit oder ohne Schwungmasse...
...man kann hier entlos weiter machen.
Mir ist es schon sehr wichtig, was ihr von der Idee haltet, bzw. wie man das Modell noch besser umsetzen kann
Falsch.Nebenbahner schrieb:weil Tillig für alle jemals gebauten Kupplungsnormen eine neue bis ende des Jahres bringen will,