Guten morgen...
warum wird hier schon wieder ein Handmodell herangezogen um die Arbeit eines oder mehr Menschen von vielen Wochen oder Monaten in den dreck zu ziehen.
Warum macht ihr das, könnt ihr es besser, da fällt mir im Moment nur einer ein der gezeigt hat das er es hin bekommt und so etwas auf die Beine stellen kann.
Wollt ihr nicht wenigstens erstmal warten bis die 04 bei ihren Käufern ist, das währe dann das erste komplett von MMC konstruierte und gefertigte Dampflokmodell für den TT markt, daran könnte man eventuell sehen was in der Serie möglich ist.
Oder habt ihr da etwa auch keine bestellt weil ihr es euch eh nicht leisten könnt, wenn das so ist solltet ihr euch hier auch zurückhalten, ist doch dann eh nicht interesant für euch.
Das Großserienmodell wird es sicherlich irgendwann geben, nur wann, wenn ich sehe in welchen zeitlichen abständen brauchbare Damflokmodelle in TT erscheinen habe ich ehrlich gesagt angst das ich das erscheinen der 18er in Großserie nicht mehr miterlebe, und ich bin nicht mal 30!
Also einfach drüber freuen sachlich diskutieren aber nicht schlecht machen.
der ein oder andere Punkt gefällt mir auch noch nicht so ganz (Verglasung, Gestänge), aber da sollte MMC erstmal die Chance haben zu dem Modell etwas zu sagen!