• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Miniatur-Wunderland "MiWuLa" Hamburg

Daniel, ist denn die Aufenthaltszeit auch geregelt?
Soll heißen, gibt es eine bestimmte Dauer oder kann man den ganzen Tag bleiben?

Danke für die Bilder. Ruhig mehr.

Gute Idee!
Wird in der nächsten Wochen in Angriff genommen. Und da es in HH meiner Meinung nach keine Probleme gibt, als Tagestourist "einzureisen" sehe ich da keine großen Probleme.
Danke für den Hinweis.

Lothar

Bei der kreativen Truppe muss man aufpassen. Wenn die Jungs und Mädels (vor allem wahrscheinlich Erstere) keine Ausstellung vorzubereiten haben, kommen die noch auf dumme Gedanken. Gut, diese Idee war nicht dumm, sondern gut gemeint.

Wenn die Jungs und Mädels (vor allem wahrscheinlich Erstere) keine Ausstellung vorzubereiten haben, kommen die noch auf dumme Gedanken. Gut, diese Idee war nicht dumm, sondern gut gemeint.
Nicht nur gut gemeint, sondern auch gut gemacht. Und da sind einige Mädels dabei.

Thorsten

Die Wunderkerzenidee ist ein alter Hut:

Und obendrein ein tüchtige Umweltferkelei...

IoreDM3

Einfach nur genial! Pandemie kann auch erfinderisch machen. :gut:

Faszinierend was da im Wunderland immer wieder zusätzlich auf die Beine gestellt wird, um die Modellbahn in aller Munde zu halten.

Sonntag 20:15 auf Kabel 1
"20 Jahre Miniatur Wunderland"
:zustimm:

War bis jetzt 2x dort, nicht ganz so meins. Aber für unser Hobby eine wunderbare Lobby.
Meiner Meinung nach.

Ich habe mir die Doku angesehen. Tolle Zusammenfassung. Auf den Abscnitt "Rio" bin ich schon gespannt und hoffe auch dem MiWuLa bald wieder einen Besuch abstatten zu können.

Ich wollte es mir ansehen. Das heutzutage leider übliche Streckmittel der eingeblendeten mehr-oder-weniger-Experten- Kommentare hätte ich noch in Kauf genommen, aber nach der fünften Einblendung dieses mach-isch-Video-auf-Yutub- Typen musste ich abbrechen. Warum man seine völlig sinnfreien Allgemeinplätze voller Ahnungslosigkeit da unbedingt mit reinpappen muss ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat er der Produktionsfirma was bezahlt um mal im echten Fernsehen aufzutauchen.

Zurück
Oben