Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas schafft man mit viel Liebe zum Detail (ok - im MiWuLa sind mir schon beinahe zuviele Kleinigkeiten)
Leider ist im Miniatur Wunderland die Eisenbahn drittrangig. Liebe zum Detail sehe ich da nicht. Da würde ich mich über Details und Kleinigkeiten freuen. Für mich eine schöne Modelllandschaft wo zufällig auch Züge fahren. Mit Modellbahn hat das in Hamburg nichts zutun.
Bisher hatte ich auch noch nie das Verlangen zu einem Besuch im MIWULA,
Carsten...... glaube ich. Jedenfalls nicht Tino.Hallo Tino,
...
Wenn ein jeder Arbeitnehmer in Deutschland so viel Zeit und Können in seine Arbeit investieren würde, hätten wir z.B. keine ehemalige Familienministerin als heute Verteidigungsministerin.
...
…
…, die Frisur der Minsterin nachzubilden?
Na immerhin. Auch der Flughafen ist imo nicht zu verachten. Aber selbst wer das MiWuLa nicht mag wird zugeben müssen, dass die Ausstellung die Modellbahn ein ganzes Stück aus der Gruft geholt hat. Ich behaupte mal ganz frech, dass ohne den PR-Rummel längst einige Hersteller mehr das Zeitliche gesegnet hätten. In sofern sollten wir dankbar sein, dass es den Laden gibt.Positiv war für mich bur die selbst gebauten Gebäude und Brücken.
Dafür liegen aber noch sehr wenige im Regal....die sich nicht gut verkauft haben