amazist
Foriker
Erinnere ich mich auch noch - Container gibt es in anderen Spurweiten - da kann man den Wagen auch "neutral"einsetzen. Letztendlich hat der Kaufmann entschieden was in TT wirtschaftlich ist - Umfrage auf FB hin oder her.
Es gab damals (April 2015) und gibt wohl noch das Komplett-Set >"5000 Tage MIWULA"< mit Themen-Kesselwagen und Einzelverkauf. Die Auflage mit 5400 Wagen insgesamt ist somit schon einige Jahre her.
Der auf Grundbasis BTTB Kesselwagen ist nun wirklich nicht der Renner.
Der 15 Jahre Wagen kostet dort 26,90 - beim Lieblingskaufhaus 35 (beides zuzüglich Porto).
Manche versuchen aber aus allem Profit zu shlagen und die Leute übern Tisch zu ziehen.
Es gab damals (April 2015) und gibt wohl noch das Komplett-Set >"5000 Tage MIWULA"< mit Themen-Kesselwagen und Einzelverkauf. Die Auflage mit 5400 Wagen insgesamt ist somit schon einige Jahre her.
Unser Favorit Mitteldeutschland im Einzelverkauf war vor 2 Jahren vergriffen (und wurde wie es online aussieht auch nicht wieder aufgelegt). Eines der wenigen Komplett-Set's wollte oder konnte man nicht auseinanderreißen. Somit hab ich gar keinen gekauft. Die Reste lagern immer noch dort?Dafür liegen aber noch sehr wenige im Regal....
Der auf Grundbasis BTTB Kesselwagen ist nun wirklich nicht der Renner.
Der 15 Jahre Wagen kostet dort 26,90 - beim Lieblingskaufhaus 35 (beides zuzüglich Porto).
Manche versuchen aber aus allem Profit zu shlagen und die Leute übern Tisch zu ziehen.
Zuletzt bearbeitet: