Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Andere bauen auch aus Papier kleine Meisterwerke. Oder "mißbrauchen" den Hersteller von Gebäudefräsbausätzen. Wenn der Weg zum Ziel führt, ist es doch ok. Und manchmal ist auch der Weg das Ziel!Kein 3 D Druck ,kein Ätzen .
Nö. Vllt nicht massenkompatibel. Genausowenig wie die Modelle, die du baust. Aber nicht veraltet.Ich bin von der Zeit überholt worden das ist mir klar.
Leider (!) fällt mir da nur Schwenke ein *). So eine T0 auf der Nebenstrecke hätte schon was...Aber wer baut schon Die kleinen mit nur 2 Achsen.
...möchte ich auch können....Fehler beim Getriebe bohren...
Nee, aber dank der Bewertungen muss nicht jeder ein "gefällt mir" posten.ein schweigendes Forum
Dann müssen meine bei jemandem anderen stehen!hat doch eh schon jeder paar gebaut
Soll ich dich von dem Augenkrebs erlösen? Meine Adresse ist...habe ich keine richtige Lust gehabt
Das stimmt so nicht. Es gibt wohl viele Modellbauer, die sich auch im Modell streng an die Originalfarbtöne halten. Ich praktiziere das Aufhellen bei meinen Lackierarbeiten, weil mir die Wirkung wichtiger ist. Aber ich komme auch vom Flugzeugmodellbau.Hier bei der Modelleisenbahn gibt es das gar nicht.