• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mikes neueste Kreationen

Hallo,

Die einzelnen Teile benötigen relativ viel Platz.
Damit sich der zeichnerische Aufwand mit Erstellung Ätzvorlage usw. lohnt und es letztlich für alle günstiger wird, sollten es mindestens 10 Bausätze werden.
Als Beispiel:
Bei 2 Brücken wäre der Stückpreis ca. 75€
Bei 10 Brücken wäre der Stückpreis ca. 25€

Für 5 Bausätze besteht stand jetzt Interesse.

VG Mike

Ja ich weiß ja nicht ob und wenn ja welche Brücken Mike vielleicht auch noch bauen wird, uns so ganz ohne Idee für eine künftige Anlage muss ich die Bausatzstapel klein halten. 🫣

Guten Abend!

Mike, ich möchte auch gern einen verbindlichen Bedarf an einem Brückenbausatz anmelden.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Pasewalk,
Frank

... aus dem Flöha- oder Zschopautal gefunden haben könntest.
Flöhatal ist korrekt.

werden das alle die selben sein?
wenn du noch andere Brücken hier vorstellst, dann warte ich erstmal noch...
Es folgt noch eine andere sowie eine Straßenbrücke aber damit habe ich noch nicht angefangen...

@all: Mit dem Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet! Ich habe mir alle Interessenten notiert und melde mich, wenn es soweit ist.

VG Mike

Da du eh "offiziell" Hersteller bist, wäre es sinnvoll, jedes deiner Projekte gleich mit durch diese Brille zu betrachten (nicht unbedingt gleich umsetzen!), der zusätzliche Aufwand dafür ist geringer als hinterher die Nacharbeit.
Denn so manche deiner Kreationen wecken Begehrlichkeiten, nicht nur die Brücke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben