Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa, und dabei nur EINE BrandblaseSehr schön! Du bist so fleissig!
Ja, ein freundlicher Boarder hilft mir bei der Beschriftung und dann wird es erstmal den BiSa13 geben...Das ist großartig! Wird es die Wagen bei dir zu kaufen geben, sobald sie fertig konstruiert sind?
Den gab es auch schon bei MMM und könnte es wieder bei DNA-Modell geben.Na spätestens beim Packwagen hast du mich.
Poldij
Ich nehme an, von der Arbeitsgeschwindigkeit!... nur EINE Brandblase.
Äääähhhh ... jaaa ... hhmmmmm ... könnte man schwach werden ...Na spätestens beim Packwagen hast du mich.
Rheingold ... Sachsensilber ... der beste Beweis, dass man nich alles sofort lackieren muss."Rheingold" ist out ...
Ich kenne den anderen zwar nich, aber soviel steht schonmal fest!... Mikes Packwagen viel schöner!
Keine Angst, es ist gerade mal der BiSa13 fertig, die anderen müssen noch überarbeitet werden...Also, Mike - bitte nicht vor Sommer fertig werden!
Danke Carsten, ich wusste gar nicht, dass es den schon mal gab.Hier gibt's den Packwagen von MMM zu sehen:
https://www.tt-board.de/forum/threads/saechsische-abteilwagen-mmm.3978/page-2#post-856104
Ach ja, versprochen: Dein Bausatzstapel wird in den nächsten 20 Jahren immer größer. Du kannst noch so fleißig sein, Du hast keine Chance etwas dagegen zu unternehmen...
Nur Mut! Ich habe schon Leute mit Pfoten groß wie Klodeckel getroffen, die filigrane Modelle in TT hinbekommen.Die feinsten Lötarbeiten in meinen Arbeitsleben betrafen Dachrinnen, die waren auch montagefreundlich konstruiert. Doch das läßt sich schlecht auf die offensichtlich wunderschönen Bausätzen übertragen. Aber ja, am Wollen mangelt es mittlerweile auch.
Nur Mut! Ich habe schon Leute mit Pfoten groß wie Klodeckel getroffen, die filigrane Modelle in TT hinbekommen.
Gruß
Matthias