Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ärgere mich etwas über die Workshoplok. Ich hatte so sehr gehofft, das ihr, wie auf dem Originalfoto zu sehen, viereckige Puffer spendiert werden. Da werde ich wohl morgen meine BR 114 nur mit Widerwillen zusammenbauen.
Man hat die gleiche Ral-Farbe verwand, so dass diese zusammen passen.
Die selben Farben hat auch Kühn genommen, sind sogenannte Design RAL farben , wo es wesentlich mehr zur auswahl gibt, wonach sie alle eigentlich die gleiche haben sollten.
Die Citybahn-linge kommen auch noch von Kühn, aber alles schön der reihe nach, so schnell ist das geld nichtmal verdient wie die sachen auf den markt kommen sollen.
..... Ich bekomme eckige Puffer zugeschickt.......
Oder reicht da Leuna und der Rest ist ausgeschildert?
...Kühn V60: Es wird überlegt das Gehäuse in Zinkspritzguß zum fertigen - Gewichtserhöhung. Der Einbau eines Kondensators ist vorgesehen um Kontaktprobleme zu vermeiden...
Club-Punkt, Workshop für Club-MitgliederWann wird morgen geöffnet, ich hasse Marathon wie im Grunde die ganze Leichtathletik.
Gibts davon Fotos??BR185 Kühn (4 Pantos)
Und manche haben schon geboten. -> Gern weiter sound die ersten Sachen stehen auch schon wieder im großen Onlinekaufhaus drin. wie zB. die Workshoplok
Er meinte mal zu mir er würde das meiste in den alten Bundesländern absetzen können. Das nannte er auch als Grund warum er mind. 60% DB-Modelle macht.Ich bewundere [Kehrer] seinen Durchhaltewillen. Auf den vergangenen Ausstellungen und Messen war sein Stand alles andere als gut besucht.
So das übliche. Doppelstockwagen waren zu sehen, auch die DR-Variante. Die hat er aber extra so gestellt, daß sie keiner von Nahem betrachten konnte.
Ich durfte diese auf Anfrage mal in die Hand nehmen (Set & einzelnen schaurigen Dosto), weil ich mich erkundigen wollte ob (er denn diesmal) die Dosto verkaufe. Jetzt kommts {Keine 14-Tage-Antwort} !!! Er sagte Wort wörtlich ...Nuja, vielleicht könnte ihn ja morgen mal jemand bitten einen aus der Vitrine zu holen.....
...
Bleibt wohl noch unter der Hand zu fragen: In welchen Jahrzehnt bitte ?!?Die werden zur Messe in Leipzig erhältlich sein.