Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War gestern auch in Leuna war eine ganz tolle Veranstaltung.
Beim sichten meiner "Schätze" und Unterlagen habe ich festgestellt das mir die Internetadresse von dem Stand mit den TT Strassenfahrzeugen irgendwie abhanden gekommen ist.Hat vielleicht irgend jemand die Adresse von dem Umbau Spezi neben dem Kühn Stand und zwar der mit dem tollen Handmuster Modell des Sattel LKW mit Kippmulde ?
Das schon umgespritzte Modell auf dem Stand von Modist war jedenfalls - ohne nach zu messen - schon richtig super, der Eindruck war echt original, da freue ich mich auf das Modell, ....
Gruß aus Berlin
Öhm, konnte irgendjemand im Gedränge erspähen ob Herr Reuter Umbausätze für den DR-Hilfszug im Gepäck hatte? Würde mich mal interessieren ob die derzeit lieferbar sind.
Meinst du diese hier ??
Hm, ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen. War wohl nicht so. Sind aber alle (und noch ein paar mehr) verkauft wurden.P.S. Mich wundert, dass noch keiner was über die Boardspende von Herrn Kühn geschrieben hat???
Die sind von Martin Reiche. Bekannt auch durch den Post-Hecht.sind im Hintergrund verschwommen Kleindiesel zu sehen ( V 10C, Ns 4 ? )
Kühn?sorry, dass ich das noch nicht ganz mitbekommen habe ... wie heißt der hersteller des alex?
Nee, da solltest du dich verlesen haben.Kosten werden diese kleinen Wunderwerke so schlappe 500 Doppelmark.
Hallo,
hat jemand von euch zufällig ein Bild der sächs. IVK von MMM geschossen, meine sind leider nichts geworden.
Danke
Mario
Hallo ich habe in Leuna den Bausatz gekauft (siehe Foto) und suche noch weitere.
Leider hab ich den Händler vergessen.Weiß jemand wo es die gibt ?
Ja ich auch... hier bitteschön... (Ich hoffe, die genügen dir, sind leider etwas "körnig" geworden))
Gruß Toni
Nee, da solltest du dich verlesen haben.
... nur die Vitrine vollgesabbert...