Stofffuchs
Foriker
Von Kühns 03 war eine Stereolithographie zu sehen, ebenso von der DB V60. Kann man aber zu beidem noch nicht viel sagen.
Stofffuchs
Stofffuchs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe meine auch schon zugerüstet, bei mir lagen keine Gitter bei,nur Griffstangen. Leider sind die Griffstangen zum Führerstand sowie die Rangierergriffe nicht passend sowie nicht schwarz sondern orange. Bei dieser Preisklasse sollte das aber passen bzw. nicht passieren.
Nein, sondern weil er schon seit einer Weile als Avatar "herrumgeistert"....keine Räder am Wasserturm!
...sicher ist das der Grund, warum dieses Gebäudemodell hier nicht auftaucht,
Hi R.S.,
ich habe grad' mal in meinen Bilderchen gestöbert...
Es gab beide Varianten - also sowohl orange als auch schwarze Stangen auf Führerhausaufstieg...
FD851
Hallo,
hat jemend die Arnold Köf am Rokal Stand gesehen, die ging für 100€ nicht weg, dafür hätte ich letztes Jahr noch "gemordet".
Hoffentlich wird das auch was mit der Neuprouktion, der Liefertermin August ist ja wohl wie üblich verstrichen.
mfg
Gerd
Von Kühns 03 war eine Stereolithographie zu sehen...
Stofffuchs
Nur weil eine neue Kö kommt muss man seine die man hat nicht verkaufen.
Schön auch, beim Shop bekannte Gesichter zu sehen, aber auch immer was Neues zu entdecken gibt .dass ich wieder mal ganz viele Boarder life wiedergesehen habe
Nur jene, die Modelle als Wertanlage kaufen. Echten Modellbahnern ist das egal.Zudem gehen die Preise wieder ganz schnell nach oben, was alle glücklichen Besitzer der Lok wiederum freuen dürfte.
Was gab es denn Neues? *neugierigguck*
mfg Poldij
Sowas gab es da? Ich habe nur die neuen ETs gemeint (z.B. VB-Fahrwerke)Die beiden meinen sicherlich nur wieder die weibliche Standbetreuung...
...welchen Bedruckungsvariande Kühn bei der 185 bingen wird und wann ?... sebastian