...na, das ist doch mal 'ne tolle Nachricht...bei Kres läuft die Auslieferung des VT/VB 135 der DRG an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na, das ist doch mal 'ne tolle Nachricht...bei Kres läuft die Auslieferung des VT/VB 135 der DRG an...
Wenn das Modell so wie auf dem Link vom Oberst wird ist es das wert! Der erste Versuch eines sehr detailreich nachgestalteten W50-Löschfahrzeugs war ja vor einigen Jahren gescheitert - hoffentlich klappt es mit dem Bus besser.Ohne jetzt eine Preisdiskussion lostreten zu wollen: Bei 50€ für einen langen Ikarus musste ich doch erst mal schlucken ...!
Na toll! Schon wieder Doppelstockwagen… und dann noch die Dinger welche es schon zigtausendfach und gefühlt ebensolange von BTTB/Tillig gibt. Echt super Arnold….
War so mein erster Gedanke
...Zu Arnold mal sehen, wie die Übergänge zwischen den Wagenteilen gestaltet werden...
Hat der 2 teiler einen Führerstand?
Mario
Licht hat das H0-Pendant auch nicht serienmäßig.
Also würde ich in TT nicht darauf hoffen....
Aha.Die H0-Züge haben serienmäßig Schluß- und Spitzenlicht.
Betreff Beitrag 33 Bild 1 Arnold
Auf dem Foto unten rechts kann gelesen werden:
" Modell Abbildung rechts, exklusiv im Fachhandel in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt erhältlich"
Ist eventuell bekannt um welches Modell es sich dabei handelt?
....Die größte Kritik hiermit an Tillig: Was soll bitte die Neuauflage seitens Tillig der Doppelstockeinheiten ? "Auf Grund großer Nachfrage... "....
Ich hätte mich auch über einen Großserien-M152-CSD gefreut, aber KRES wird das sicher nach kaufmännischen Gesichtspunkten ausgewählt haben. Eins ist auf jeden Fall zu erwarten: dass das Gelieferte sein Geld wert sein wird.Ich bin enttäuscht, dass von Kres weder CSD-Brotbüchse noch DB-798 kommen, ...
Ich bin enttäuscht, dass von Kres kein DB 798 kommt.