sternschauer
Gesperrt
Ja, die Branche wuerde mich beim Beitrag von Nordlaender schon interessieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch CAD-Output, oder? Die Modellfotos sind ja leider sehr klein.5 anklickbare Thumbnails gibt es ganz oben auch.
Bitte entschuldige, dass ich Epoche-4-Bahner bin und folglich nichts zur Zukunft der TT-Bahn beitrage. Die Epoche 5+-Bahner können ja gern das neue Material in Mengen kaufen, was angeboten wird, damit die Hersteller ermutigt werden, neues anzubieten. Nur so wird das was - mit Jammern nicht.Wieder ein neuer W50 und ein Ikarus dazu schön für Epoche 3/4 Bahner. Ich denke wenn von Seiten der Zubehör Hersteller weiterhin alle anderen Interessengruppen ignoriert werden wird TT keine Zukunft haben. Ja ja ich weiss die meisten hier sind Epoche 3/4 Anhänger kein Thema aber mal ganz neutral betrachtet hat man ja vom rollenden Material abgesehen wenig Möglichkeiten in anderen Epochen.
Viel interessanter ist doch die Frage in Bezug auf Messe Neuheiten wie sieht die Zukunft der Spur der Mitte aus. Wieder ein neuer W50 und ein Ikarus dazu schön für Epoche 3/4 Bahner. Ich denke wenn von Seiten der Zubehör Hersteller weiterhin alle anderen Interessengruppen ignoriert werden wird TT keine Zukunft haben. Ja ja ich weiss die meisten hier sind Epoche 3/4 Anhänger kein Thema aber mal ganz neutral betrachtet hat man ja vom rollenden Material abgesehen wenig Möglichkeiten in anderen Epochen.
auch ne messeneuheit von der nicht mal der hersteller was weiß:
http://ttexclusiv.de/produkt.html
Ruhig Blut, deine Zeit für die Epoche 5 ff. kommt noch.
Und zwar dann, wenn die Fernbuslinien die Eisenbahn in den Ruin getrieben haben. Seltsam nur, dass dabei weder Energiebilanz noch Elektroantrieb interessieren.
auch ne messeneuheit von der nicht mal der hersteller was weiß:
http://ttexclusiv.de/produkt.html
Siehe Bild unten, auch der Teleskopwagen ist neu und fertig.
Aber mal im Ernst wenn ich als Hersteller, nehmen wir mal den "gefühlten" TT-Markführer Tillig, Epoche V ff.Modelle auf den Markt bringe, dann würde ich versuchen, dass die Zubehörhersteller auch in der Epoche Modelle auf den Markt bringen.