• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

meb 03-2012

Och, für'n März ist der meb doch pünktlich.
Ich find das Heft sehr interessant, schon des Artikels über die Dostos wegen.
Sehr gut fand ich auch den Nachruf auf den Dresdner Lokführer Lothar Walter, den Meister von der 03 001.
Und für alle, denen zu wenig Messe im meb war- da wurde doch ganzseitig auf das Miba-Spezial aus selbem Hause hingewiesen. Und wem das neben den ganzen Bekanntmachungen im Internet noch nicht reicht- hm, weiß nicht.
Das mit den "E5-Altenbergern" im 84er Kurztest, muß nicht sein. Schlecht informiert der gute Tester. Hier wäre ein kurzer Querverweis auf die jeweiligen Kleinserienmodelle angebracht gewesen.

....
Mag ja sein, daß die alten Bezeichnungen so langsam aus der Mode kommen. Ich dachte, daß die Bezeichnungen genormt waren, finde aber keinen Beweis dafür.
....
Ist auch besser so, denn eigentlich hätte die V60.12 V65 heißen müssen, wenn man denn wirklich die Motorleistung daraus ablesen kann.

.... oder noch schlimmer: Alle in die "Baureihe" 88.
....
Nur bei Museumsloks, wie schaut es mit den ganzen privaten Dampfern dann aus?

also nur aus Neugier, welches Lokmodell soll es dazu geben? leider auch im Web kein Hinweis auf der Seite des MEB, über wen läuft denn das Abo? Kann mir jemand helfen?
Gruß Thomas

Aboprämie

Hallo,

hat jemand von denen die das große Abo abgeschlossen haben schon seine Prämie erhalten?

Kai

Aboprämie

Nö, leider noch nichts angekommen. Die Zeitschrift war gestern im Kasten, die Abbuchung ist auch durch, ich werde daher Montag mal beim Abo-Service anfragen ! :traudich:

Panik hat hier keiner. Ich wollte bloß nicht gleich wieder eine angenervte Telefondame am Ohr haben.:fasziniert:

Danke für die Information.

Kai

Prämie erhalten !

Ich hab heute vom freundlichen DPD-Mann das Pächsen erhalten. Die Lok dreht schon ihre Einfahrrunden ! Schönes Modell, muss bloß noch mal nachsehen, ob die serienmäßig kein Schlusslicht hat. Frontlicht leuchtet wechselseitig !

Meine kam heute auch an, daß enspricht gerade mal 3 Wochen. Nicht schlecht und zugelegt hätte ich sie mir eh noch:fasziniert:.

Kai

Aber ich ! :fasziniert:
Ich hab seit Jahren den MEB bei Ludwig gekauft, jedes Heft, da mein Vater schon seit 1963 alle Hefte schon im abo hatte ! Und mit dem Speck wollte ich mich selbst belohnen, zumal die Hefte immer teurer werden.
Tja, nun hab ich eine lok mehr und bekomme noch zusätzlich exlusive Modelleisenbahner-Hefte gratis. Ich sag: Nicht schecht, der Speck !
Das meint der
Thomas:brrrrr:

P.S. Danke für die Info, H-Transport !

Dieses TT-Abo gibts doch schon lange, zuerst gabs nen Holzroller, dann die 250, dann E10.3, nun Taigwaren aus AUS.

Es gibt/gab aber auch Taigas zum Sonderpreis von 99.- ohne ein Abo.:brrrrr:

Kündige, schließe neu ab...notfalls fremde Namen erwähnen.