...Außerdem vermeide ich Geschäfte mit US-Amerikanern. ...
Die gehen ja noch.
Schlimmer sind nigerianische Anwälte, die mir ständig Millionen Dollars aufdrängen wollen ... oder Firmen von den Cayman Islands oder anderen Krokodiltümpeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Außerdem vermeide ich Geschäfte mit US-Amerikanern. ...
Schon mal drauf geantwortet? Kann sehr lustig sein (nur auf Englisch).Schlimmer sind nigerianische Anwälte, die mir ständig Millionen Dollars aufdrängen wollen ...
Im Blog steht dazu:Wie bekomme ich meinen Verkauf auf erledigt setzten wenn ich mit jemanden einig bin?
Über die Funktion "Verkauf verwalten" bei den Themenoptionen. Da kann man den Verkaufsstatus ändern, auf "Zahlungsbestätigung warten" z.B. oder später auf verkauft.Wenn Käufer und Verkäufer per Unterhaltung einig sind, dann muss der Verkäufer per Hand den Artikel auf "Zahlungsbestätigung warten" setzen. Bis dahin ist der Artikel für jeden anderen kaufbar.
Danke für deinen Tip.Im Übrigen bin ich immer wieder erschrocken, dass viele bestimmte Grundfunktionen des Boards nicht kennen. Und das hat gar nichts mit dem Markt zu tun.
Nee, ist vom Entwickler der Marktsoftware festgelegt wurden.das ist halt vom Cheffe festgelegt und fertig
Ja, aber wieviele Händler akzeptieren das?!das läuft über meine Sparkasse
Hoffentlich bald mehr, jeder kann dazu beitragen.Ja, aber wieviele Händler akzeptieren das?!
Ne vom Cheffe festgelegt, denn der hat die Software eingesetzt.Nee, ist vom Entwickler der Marktsoftware festgelegt wurden.
Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe. In der Übersicht werden doch alle Preise direkt neben der Überschrift gezeigt? Oder meinst du etwas Anderes damit?Wäre es einen Gedanken wert bzw. technisch möglich, dass im Bereich "Verkauf" bereits in der Übersicht neben den Überschriften die Preise stehen?
Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe. In der Übersicht werden doch alle Preise direkt neben der Überschrift gezeigt? Oder meinst du etwas Anderes damit?