Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu steht in den Regeln eindeutig drin, wie wir das sehen. Eigenes Risiko. Kann und wird bei Erwischen zum Ausschluss führen.Etliche Geschäfte werden über Suchen/Tauschen abgewickelt werden,
bei Online-Überweisung: Ich.Wer hat denn noch gratis Überweisungen bei seiner Sparkasse oder Volksbank?
Ja und das müssen wir beobachten. Schön wäre, wenn die Verkäufer mit den hochpreisigen Artikeln etwas zur Erhaltung beitragen würden. Das wäre fair.Ist wie auf dem echten Marktplatz. Nur das hier nicht mal Standgebühren gefordert werden.
ich................Achja ... noch zu ergänzen... insbesondere bei Kleinbeträgen: Wer hat denn noch gratis Überweisungen bei seiner Sparkasse oder Volksbank?
(kann ja über Suche-Funktion eingeben: "Suche Käufer für mein Modell xyz ), ist nicht ernst gemeint!
Klar, aber du weißt doch "wo kein Kläger, da kein Richter". Und wenn sich zwei über z.B. "Suchen" finden und sich dann außerhalb des Forums per Mail einigen, wie willst du das verhindern, oder gar dagegen vorgehen? Das dürfte kaum machbar sein.Dazu steht in den Regeln eindeutig drin, wie wir das sehen. Eigenes Risiko. Kann und wird bei Erwischen zum Ausschluss führen.
................
wie viele haben Apple, oder Google auf ihren Mobilgeräten, die schreiben viel mehr auf.
...
Das erinnert mich an frühere Anzeigen in der Zeitung, " Biete zum Tausch gegen blaue Fliesen "...
Micha
Deswegen nutze ich Paydirekt, das läuft über meine Sparkasse, nicht über Amerika oder Luxemburg, bietet aber den gleichen Käuferschutz.Außerdem vermeide ich Geschäfte mit US-Amerikanern.
Mir sperren sie auch alle paar Wochen mein Amazon Konto. Da soll ich dann ganz dolle schnell meine Daten schicken damit ich wieder einkaufen kann ........ nur kaufe ich bei dem Verein gar nichts, noch habe ich da ein Konto. Also hat nicht nur Paypal das Problem, sondern andere auch.Ich kriege so alle Vierteljahr mal eine Spammail, womit ich aufgefordert werde, mein PayPal-Konto auszugleichen. Da ich keines habe, weiß ich, daß ich betrogen werden soll.
Moin,
...US-Amerikaner... Ein unfreundliches Volk.
Das wäre ohnehin gut, denn potentielle Käufer wissen ja nicht, wie viel man so auf Lager hat. Erst nach dem letzten Käufer wird das Verkaufsfeld grau.Zur Not könnte man es auch im Text klarstellen.
Schon im Blog gelesen? Offenbar nicht.Also kann ich als Nicht-PayPaler im Markt einkaufen aber keine Suchanzeige einstellen?