• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Marktabfrage IC Bahntasie

Matthias1970

Foriker
Reaktionen
388 2
Hallo, Freunde der modernen Bahn können gemeinsam für die Umsetzung eines schönen Projektes sorgen - durch Bestellung!

Klick

Ich habe einen bestellt und würde mich über eine Umsetzung freuen.

Anhänge

• IMG_0618.jpeg
    IMG_0618.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0617.jpeg
    IMG_0617.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 235
Nicht schlecht, eine schöne Idee dies zu machen. Ich bin noch ein bisschen hin und hergerissen.
Etwas unglücklich findet ich das da ein Halberstädter Seitengangwagen als Abbildung auftaucht, getarnt als Bvmmsz...

Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich werde keine Bestellen. Bin zwar EP VI Fan bloß die ganzen Sonderwagen sind mit zu viel. Mir wären lieber IC Wagen in VI Standart mit den neuen Piktogrammen. Die 193 SETG kommt auf alle Fälle zu mir. Ja es ist auch eine Sonderbeklebung ist aber bestimmt öfter unterwegs als die Wagen. Sorry Andreas Schramm.

Naja, die Wagen sollen ja nicht nur stehen, egal in welcher Art.
Aber sehe ich auch so: Zu den ganzen Sondermodellen wäre eine Neuauflage der IC-Wagen in Ep. VI passend. Ist zwar nicht meine Epoche, aber davon würde ich mir dann auch gern einen zulegen. Wobei mich dieses verkorkste Bvmz-Modell wohl doch davon abhalten würde. Mit dem Ding ist für mich der ganze Zug im Eimer.
Der abgebildete Halberstädter ist ja wohl hoffentlich ein Fehler. Wobei der quasi genauso passend ist wie die Tillig-Interpretation des Bvmz. :stumm:

Ja es ist auch eine Sonderbeklebung ist aber bestimmt öfter unterwegs als die Wagen.
Falls du mit "Wagen" den IC meinst: Ja, meines Wissens war das eine einmalige Fahrt.

P.S.: Vielleicht lässt sich dem Thread-Titel noch ein "t" spendieren.

Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass die Wagen kommen, nur brauche ich ehrlich gesagt nicht gleich drei weitere Bordbistros - das Bordbistro mit der Interregio-Beklebung hätte mir gereicht. Von daher tue ich mich mit Set 2 schwer. An dem Set 1 schreckt mich der als Bvmmsz getrannte Bomz ab. Erste Klasse-IC-Wagen habe ich ehrlich gesagt auch genug. Ich verstehe, dass man den kompletten Zug nachbilden wollte, aber ich vermute fast, dass das am Bedarf vorbeigeht und Set 2 wahrscheinlich mangels Bestellungen zustande kommt. Set 1 hat da vermutlich bessere Chancen. Ich persönlich hätte es dennoch bevorzugt die Wagen einzeln erwerben zu können.

Beste Grüße,
Christian

Zurück
Oben